Cardriver-911
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Duster II Sce 115 LPG 4x2 Prestige Parallelimport NL
- Baujahr
- 2019
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wollen sie ja weg. Vielleicht, weil Renault dort nicht profitabel war? Was nutzt ein Produkt, welches von den Kunden angenommen wird, wenn man damit kein Geld verdient?Kleiner Tip an Renault (und nicht nur beim Dacia): back to the roots!
Und wer schon einmal das Vergnügen mit Garantieansprüche und das Gefühl des B-Kunden in einem Renault-Autohaus erfahren durfte, wird sicher kein Renault-Kunde werden.
Renault kennt nur B-Kunden. Aber ist das bei VW & Co. besser? Ab wann ist man A-Kunde, wieviel Umsatz (macht das Autohaus groß und verschafft ihm bessere Konditionen) oder Marge (eigentlich kommt es darauf an) muss man dem Autohaus bringen? Ein Autohaus muss differenzieren, denn es hat nicht für jeden kleinen Kunden Kapazitäten frei.Und wer schon einmal das Vergnügen mit Garantieansprüche und das Gefühl des B-Kunden in einem Renault-Autohaus erfahren durfte, wird sicher kein Renault-Kunde werden.
Ich verneine mal einen Teil dieser Argumente.Renault kennt nur B-Kunden. Aber ist das bei VW & Co. besser? Ab wann ist man A-Kunde, wieviel Umsatz (macht das Autohaus groß und verschafft ihm bessere Konditionen) oder Marge (eigentlich kommt es darauf an) muss man dem Autohaus bringen? Ein Autohaus muss differenzieren, denn es hat nicht für jeden kleinen Kunden Kapazitäten frei.
Als Chef schaut man, wieviel pro Minute herumkommt, wenn man sich kümmert. Andernfalls gibt man es an einen Mitarbeiter ab. Wenn nichts bei rum kommt, an denjenigen, der ganz neu ist und kaum eine Chance hat, irgendetwas groß auszurichten, weil er noch nicht vernetzt ist.
Das stimmt. Aber es liegt auch viel an den Kunden. Und .. was ich da letztens bei Dacia erlebt habe, spottet jeder Beschreibung.Nach meiner Erfahrung ist das bei Autohäusern auch eine Frage eines jeden einzelnen unterschiedlichen Mitarbeiters.