O
Oldy
Warten wir mal ab, bis der Bigster verfügbar ist und dann sehen wir, wie groß er wirklich ist.
Wir hatten den Dokker in 2018 gekauft, weil er direkt mit LPG-Anlage verfügbar war und unseren beiden Fahrräder reingepasst haben. Letzterer transportieren wir aus Bequemlichkeitsgründen nun auf einer Anhängerkupplung. Die Schiebentüren waren ein Nice to have, aber kein Kaufkriterium.
Wir werden wohl nicht die Einzigen sein, die das Ladevolumen des Dokker nicht (mehr) gänzlich nutzen und auch gut mit weniger auskommen.
Wobei... Der Dokker hat eine Länge von 4,39 m. der Bigster 4,60 m. Von daher ....
Hier 1:1 auf den Dokker abzustellen halte ich daher zu kurz gegriffen.
Ach ja: LPG würde ich gerne mit einem Hybriden kompensieren und wenn es den Bigster mit LPG geben sollte, könnte ich mich doch noch breitschlagen lassen.
Wir hatten den Dokker in 2018 gekauft, weil er direkt mit LPG-Anlage verfügbar war und unseren beiden Fahrräder reingepasst haben. Letzterer transportieren wir aus Bequemlichkeitsgründen nun auf einer Anhängerkupplung. Die Schiebentüren waren ein Nice to have, aber kein Kaufkriterium.
Wir werden wohl nicht die Einzigen sein, die das Ladevolumen des Dokker nicht (mehr) gänzlich nutzen und auch gut mit weniger auskommen.
Wobei... Der Dokker hat eine Länge von 4,39 m. der Bigster 4,60 m. Von daher ....
Hier 1:1 auf den Dokker abzustellen halte ich daher zu kurz gegriffen.
Ach ja: LPG würde ich gerne mit einem Hybriden kompensieren und wenn es den Bigster mit LPG geben sollte, könnte ich mich doch noch breitschlagen lassen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: