MartinH67
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Logan MCV TCe90 LPG 2018/Sandero III Tce100 LPG 2021
Es wird aber eben auch oft die eben nicht mehr existierende Rolle des allein verdienenden Familienvaters vergessen. Was ich sagen will, wer zwei Einkommen braucht um Überleben zu können mit Familie ist wegen zwei Arbeitsplätzen eher eingeschränkt, was das "Nahe am Arbeitsplatz" wohnen angeht. Sehe ich häufiger bei uns in der Gegend. Einer arbeitet in Nürnberg, die Partnerin z. B. in Wackersdorf. Einfach mal auf der Landkarte nachschauen wo man dann hinzieht.
Das soll es mit off topic von mir jetzt auch gewesen sein.
Übrigens verstehe ich bis heute nicht wirklich, wer in diesem Titel des Fadens eigentlich "uns" sein soll. Die Käufer der ersten Stunde, die damals Dacia gekauft haben, weil in den ersten Fahrzeugen fast nichts drin war?
Die Frage ist weder ironisch, noch rhetorisch gemeint.
Ich weiß bei sowas nie wer "uns" eigentlich sein soll, die Gruppe der Dacia Käufer ist doch nicht weniger heterogen als die anderer Marken, da gibt es kein sinnvolles "uns".
Das soll es mit off topic von mir jetzt auch gewesen sein.
Übrigens verstehe ich bis heute nicht wirklich, wer in diesem Titel des Fadens eigentlich "uns" sein soll. Die Käufer der ersten Stunde, die damals Dacia gekauft haben, weil in den ersten Fahrzeugen fast nichts drin war?
Die Frage ist weder ironisch, noch rhetorisch gemeint.
Ich weiß bei sowas nie wer "uns" eigentlich sein soll, die Gruppe der Dacia Käufer ist doch nicht weniger heterogen als die anderer Marken, da gibt es kein sinnvolles "uns".