Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mir nicht sicher, ob das zu eurer Diskussion passt.Leider zeigt das KBA noch keine LPG Anteile. Nehme an die arbeiten daran
Es wurden im November also noch zwei Lodgy Benziner zugelassen. Hatten die schon Euro 6d?
Ich vermute, der Großteil dieser LPG-Neuzulassung sind Werksgaser von Dacia.
Naja, mit Sitzhzg., Android Auto/Apple Carplay, Metalliclack, el. Fensterhebel hi. & Einparkhilfe hi. ist man auch schon bei 17.500,-€.
Da fehlt mir dann immer noch die Rückfahrkamera und Klimaautomatik, die es wohl erst in einer (teureren) höheren Austattungslinie gibt. Wird dann bei 18....19tsd liegen vermute ich ungeprüft.
Ist das aktuell wieder so? War ja ne ganze Weile nicht möglich…Bei Renault und auch andern Marken bekommt man hohe Rabatte, bei Dacia keinen Cent. Wenn man das berücksichtigt, sind die Preisunterschiede nicht mehr so hoch.
Oha. Woher diese Erkenntnis?Der Elektrowagenmarkt bricht gerade zusammen
Es kommt sehr aufs AH an. Es gibt solche, die verkaufen resp. versteigern an den Meistbietenden und solche, die geben zumindest an treue Stammkunden die üblichen 10-15% wie seit Jahren.Ist das aktuell wieder so? War ja ne ganze Weile nicht möglich…