Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachlass habe ich auch nicht bekommen, aber immer ein recht gutes Angebot für die Inzahlungnahme des Vorgängerautos.Bei Dacia selbst bekam ich hingegen nicht einen Cent Nachlass.
Dacia ist nicht der Nabel der Welt.
Das stand so in keiner Meldung. Das haben wir hier im Thread geklärt. Warum schreibst Du es wieder?
Beispielsweise wird der Spring als Dacias neuestes Produkt ausdrücklich als das günstigste Elektroauto beworben. Das hört sich ganz anders an.
Ich werde nach wie vor bei Dacia bleiben. Preis/Leistung ist auch jetzt noch schwer in Ordnung. Faire Werkstattpreise (hatte in 6 Jahren bis jetzt nur die klassischen Servicearbeiten, keinerlei Verschleißteile oder Reparatur), gute Wertstabilität, dichtes Werkstattnetz, intuitive Bedienung uvm.
Schade ist jedoch, dass es den Logan MCV in Zukunft nicht mehr gibt.
Werde dann wohl auf einen Sandero umsteigen.
Mit ordentlicher Ausstattung wird hier der Preis für den Neuwagen bei rund EUR 12.500,- liegen (Österreich).
Der TCe90 ist ein guter und sparsamer Motor.
Meine Freundin hat denselben im neuesten Clio, Baujahr 2020.
Vergleichbare Autos anderer Hersteller kosten rund EUR 20.000,- und mehr.
Somit sehe ich keinen Grund die Automarke zu wechseln.
Wer will schon einen SPRING?Nehmen wir an, dass ein Spring für 10'000 Euro geplant war, dann wäre er auch mit 13'000 Euro noch günstig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das ist genau richtig, wenn man dann noch zum EU-Händler geht, bleibt da kaum noch ein Preisvorteil für Dacia.Man darf nicht mit den Listenpreisen anderer Marken vergleichen. Bei Dacia bezahlt man zumindest in der Schweiz den Listenpreis, bei allen andern Marken gibt es hingegen grosse Rabatte auf den Listenpreis. Nachdem Dacia in der Schweiz die Preise schon ordentlich erhöht hat, ist die Differenz zu den Mitbewerbern längst nicht mehr so gross wie früher.
Ich. Zumindest sehr wahrscheinlich.Wer will schon einen SPRING?
Du kannst doch nicht einen EU-Ford und einen D-Dacia vergleichen. Wenn, dann musst Du auch beim Dacia den EU-Neuwagen wählen .. der ebenfalls deutlich günstiger ist.Das ist genau richtig, wenn man dann noch zum EU-Händler geht, bleibt da kaum noch ein Preisvorteil für Dacia.
Nö, das stimmt nicht. Unser Duster hat mehr als 23.000 gekostet. Bei anderen Marken wären es mehr als 30.000 gewesen.Ich persönlich würde allerhöchstens 16-17000 Euro für einen dann "quasi vollausgestatteten" Dacia ausgeben. Wenn es mal 20000 oder noch mehr sind, werden dann auch wieder andere Marken interessant.
Woher stammen diese "Gerüchte"?
Ich habe davon so noch nichts gelesen, suche aber auch nicht nach Wirtschaftsnachrichten.
In anderen Ländern war ein Auto nie nen Statussymbol.dieses bescheuerte "Billig-Anti-Statussymbol" hat Dacia in anderen Ländern nicht.
Doch. Kann ich vergleichen! Entscheidend ist nur was ich auf den Tresen legen muss.Du kannst doch nicht einen EU-Ford und einen D-Dacia vergleichen. Wenn, dann musst Du auch beim Dacia den EU-Neuwagen wählen .. der ebenfalls deutlich günstiger ist.