B
ByeBye 66463
Ich würde NIEMALS einen Ford fahren. Zum einen aufgrund des Images, zum anderen aufgrund der Qualität. Im Bekanntenkreis leiden sie alle unter den Motoren.Bei Ford
Das Angebot haut mich jetzt nicht vom Hocker.um die Ecke bekomme ich aktuell einen 4 Jahre alten Kuga 4WD Automatik mit 185 PS und guter Ausstattung und weniger als 60.000Km gelaufen für teilweise unter 18.000€...
Der Vorgänger meines Duster war ein Mercedes. Als 6-Monats-Fahrzeug gekauft, über 50% günstiger als Listenneupreis.Also über 45% Wertverlust nach Listen Preis nach 4 Jahren....ist vielfach normal.
Du nicht, ich schon.Da kauf ich doch keinen Dacia Duster für 23.000€ neu....
Der Motor in meinem Fahrzeug ist der gleiche, wie in der Mercedes A-Klasse. Da kann kein Ford-Motor mithalten. An Ausstattung hat mein Duster „einmal alles bis auf Leder“ - mir reicht das.dessen Motor und Ausstattung kann da gar nicht mithalten....
Ich sag’s unseren Freunden, die ihren Ford (5 Jahre alt) im Kroatienurlaub aufgrund eines kapitalen Motorschadens verschrotten mussten.und der Kuga Diesel fährt locker nochmal über 100.000km bei guter Wartung..
Okay, dann zurück zum Thema: Ja, billig war mal. Ich will auch kein billiges Auto, ich will eines, dass den Preis für mich wert ist. Ich hätte mir auch einen Dacia für 11k kaufen können, aber da hätte ich mich nicht wohlgefühlt. So wie er jetzt da steht ist mir der Duster 23000 wert. Hat einen schönen Motor, alles an Ausstattung was ich brauche, ist kein Poser-Auto, gehört mir, - und ich habe 3 (verlängert auf 5) Jahre Garantie. Was will ich mehr? (Ja, okay, einen echten TeppichDas passt einfach das Verhältnis Dacia zu anderen nicht mehr.... Billig war mal.
Ich fand das Angebot gut ... aber trotzdem ist Dacia jetzt nicht „Meine“ Marke.