Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du meinstDas bezweifle ich. Wenn überhaupt kann man dann noch irgendwelche Versicherungen abschließen, die dann ähnliche Leistungen wie die Herstellergarantie erbringen.
Siehst du. Bei einem zwei Jahre alten gebrauchten bist du also auch schon raus. Und wie es zB bei VW aussieht hab ich ja bereits geschrieben. Denke das wird bei BMW oder anderen deutschen Herstellern vermutlich genauso sein. Aber wie gesagt, das driftet vom eigentlichen Thema zu weit ab.Wenn du meinst
Bei Dacia z. B. kannst du innerhalb der ersten 12 Monate die Werksgarantie
auf bis zu 6 Jahren und 120000 Kilometer verlängern
Kostenpflichtig natürlich
Sorry,...Es wird gern der Seat Arona mit dem Sändi verglichen.
Meine Stepy Sändi hat alles (bis aufs MediNav) drin, was möglich war, inkl. Wunschfarbe.
Ich habe sie konfiguriert und nicht als Fertigmodell vom Hof.
Sie hat mich komplett 17.200 Euro auf den Tisch gekostet.
Sie hat alles, was ich haben wollte. Gern hätte ich noch nen Spur- Abstands- Lv3 Autonomes Fahren. Das letzte wird es bei Dacia aber so bald nicht geben.
Jetzt hab ich mir den Seat zusammen gesetzt, wie ich ihn kaufen würde. 29500 Euro dazu noch Überführung und Kleinkram. 30k also und er hat kein Gasantrieb.
Selbst wenn ich den Sändi mit 20k ansetze, sind es noch 10k Unterschied für Luxus.
PS:
Für 26.500 Euro hatte ich ein Angebot für eine neue Wunsch Zoe.
Insbesondere von den Usern, die hier diese Frage mit Nein beantworten, finde ich es schon interessant zu hören, zu welcher Marke bzw. zu welchem Fahrzeug sie wechseln.Wird Dacia noch "unsere" Marke bleiben?
Nicht um Stammtischdiskussionen zu führen in einem Forum, das eine Marke behandelt. Es steht euch frei, in anderen, markenübergreifenden Foren zu diskutieren.wozu sind Foren da
Genau, Schwerpunkt Dacia. Es gibt kaum ein Markenforum, das so viel OT auch gegenüber anderen Marken zulässt, wie dieses hier. Deshalb schadet es keinesfalls darauf hinzuweisen, dass ihr beim Thema bleiben sollt. Aber selbst diese Toleranz wird hier über Gebühr strapaziert.Dacianer de ist weder ein Gerichtssaal, noch der Bundestag, sondern ein Autoforum, Schwerpunkt
Dacia
Das wurde schon mehrfach benannt. Wenn allerdings der Thread in Richtung Kaufberatung gedreht wird, noch dazu von einer kleinen Gruppe immer wiederkehrender User des Forums, dann ist eindeutig die OT-Schmerzgrenze erreicht.beantworten, finde ich es schon interessant zu hören, zu welcher Marke bzw. zu welchem Fahrzeug sie wechseln.
Ich habe die Pickup Datsche nicht gekauft weil Dacia 'meine' Marke ist sondern weil es keine passende Alternative gab, (Gebrauchtwagen) wär ein Renault oder etc. zur Verfügung gestanden, wärs der geworden.Insbesondere von den Usern, die hier diese Frage mit Nein beantworten, finde ich es schon interessant zu hören, zu welcher Marke bzw. zu welchem Fahrzeug sie wechseln.
Mit Euro 4 unbezahlbar, schlechter WitzSteuer unbezahlbar.