1. Sandero Mit etwas Ausstattung....Dann bitte Beispiele
2. Arona mit ähnlicher Ausstattung
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Sandero Mit etwas Ausstattung....Dann bitte Beispiele
Mich auch. Viele andere scheinbar auch. Schaue ich mir den Fiesta MK6 an, der als "Hundeauto" bei uns noch mitgeschliffen wird... tausendmal lieber würde ich den Sandero fahren.Und, mich hat der letzte „Qualitäts-/Ausstattungssprung“ überzeugt
Das ist richtig.@sandero3
Diesel und Allrad wäre mir unbekannt für das Geld
Ich weiß, dass sich viele Autokäufer auf eine Marke fokussieren. Und wenn man mit dem Auto und der zugehörigen Werkstatt zufrieden ist, dann ist das doch total okay.
Also?Das ist richtig.
Hier muss man aber immer noch berücksichtigen, dass je nach Händler noch gute Rabatte drin sind. Teilweise 10-20%, zumindest war es noch so vor eineinhalb Jahren als ich geschaut hatte. Das mit dem Gas stimmt allerdings. Das war bei mir dann auch der Ausschlag gebende Grund, warum es der Steppy und kein Arona wurde.Jetzt hab ich mir den Seat zusammen gesetzt, wie ich ihn kaufen würde. 29500 Euro dazu noch Überführung und Kleinkram. 30k also und er hat kein Gasantrieb.
Beispiele Diesel und Allrad ? Die gibt es nicht.Also?
Ich warte auf die Beispiele.
Das Geld gibts halt nicht geschenkt, dafür blutet man später noch ordentlich nach. Das Preisniveau dieser Fahrzeuge zieht sich durch ihr ganzes Autoleben.gute Rabatte drin sind. Teilweise 10-20%
Es wird gern der Seat Arona mit dem Sändi verglichen.
Denke da hast du dir bereits selber eine Möglichkeit erklärt. Da du ihn Daily nennst, nehme ich an dass du noch ein zweiten Wagen als Hobby besitzt. Viele haben kein Geld für zwei Autos und wechseln daher öfters ihren Wagen, damit man trotzdem etwas Abwechslung hat.Frage mich warum der Ein oder andere alle 3 jahre (dazwischenschieben) ein anderes
Auto braucht.
Mein Daily ist seit 2007 und 310000 bei mir
Das bezweifle ich. Wenn überhaupt kann man dann noch irgendwelche Versicherungen abschließen, die dann ähnliche Leistungen wie die Herstellergarantie erbringen. Zumindest bei Dacia ist es meine ich nicht möglich nach Ablauf der Herstellergarantie erst eine Verlängerung noch abzuschließen. (Bei zB VW ist es nur möglich wenn das Auto keine zwei Jahre alt ist, unter 100k KM gelaufen ist und alle Wartungen nach Herstellervorgaben durchgeführt wurden)Vezüglich Garantie kann man auch einen Gebrauchten kaufen
und dann eine Garantieverlängerung abschliessen