LoganMCCV
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.5 dCi 65 kW (88 PS)
Hallo erstmal.....
So, bin heute zum Reno-Händler gefahren,
Verkaufen die nicht Schuhe...? Hättest einfach ein paar Nummern größer nehmen sollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo erstmal.....
So, bin heute zum Reno-Händler gefahren,
(da ich mich ja liebend gern in/auf alles setz´, was Räder hat)
Eigentlich passt das doch auch,Ende September,die Scheiben jetzt anzubieten bringt sicher einige Kunden die den Wagen mit Türen bereits haben nun nochmal den Händler anzusteuern.
War der Arbeitsweg damit vielleicht nur über den Sommer geplant kann man mit den Scheiben noch große Teile von Herbst und Winter mit nutzen,solang es Eisfrei bleibt,ohne Tanken zu müssen.
dazu hätte ich 'mal 'ne frage: ich meine 'mal gelesen zu haben, daß die ape 45 (dieses dreirädrige, nostalgische ding von piaggio) an parkuhren und dergleichen ohne bezahlen sowie auf bürgersteigen abgestellt werden dürfe, eben weil fahrzeuge mit versicherungskennzeichen -- wie fahrräder -- keine parkgebühren bezahlen müssten und auf bürgersteigen abgestellt werden dürften (solange niemand behindert wird).....Twizy 45: kein TÜV, keine Steuer, kaum Versicherung...