Der_Dedl
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Jogger TCe110 Extreme+
- Baujahr
- 2023
Er schreibt vom Opel Rocks, den es nur mit 45km/h gibt, "Sein Manko gegenüber dem Twizy"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er schreibt vom Opel Rocks, den es nur mit 45km/h gibt, "Sein Manko gegenüber dem Twizy"
OK, ich hatte mir da damals nur Bilder zu angeschaut und dort sah es alles nach "offen" aus.Ja stimmt,sorry.
Trotzdem ist auch der Twizzy regenfest sofern er über die optimalen Türen und Scheiben verfügt.
Der Microlino soll angeblich 90 km/h schaffen, ist auch nur eine gummibereifte Kasperbude.Naja, selbst die 80 sind ja momentan schon Alleinstellungsmerkmal. Die ganzen anderen Mikrocars haben gar keine Version, die mehr darf als 45 km/h.
Bevor man da zugreift, sollte man sich über die Problemstellen und deren Folgekosten informieren. Ladegerät, Verzahnung Getriebewelle und Bremssattel wären geeignete Suchbegriffe.Den Twizzy findet man in größerer Anzahl als Gebrauchten,zu bekommen sind die recht gut.
Bevor man da zugreift, sollte man sich über die Problemstellen und deren Folgekosten informieren. Ladegerät, Verzahnung Getriebewelle und Bremssattel wären geeignete Suchbegriffe.
für 25k. Ich hab den noch nie live gesehen und kann mir nicht vorstellen, dass sich den jemand in Deutschland kauft.Der Microlino soll angeblich 90 km/h schaffen, ist auch nur eine gummibereifte Kasperbude.
Ich glaube die zählen nicht als PKW und werden davon ausgenommen sein. Solche "Kleinstfahrzeuge" werden glaube als Quad geführt.