Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt weiß ich eine Lösung für mein Reserverad. Ich nehme den Reifen mit in meine Firma. Wir schweißen dort die Käseblöcke die in der Käserei produziert werden in Folie ein.
Fällt dann doch nicht auf wenn ab und zu mal ein Reifen auf dem Fließband durch die Maschine Läuft
MfG Detlef
Jetzt weiß ich eine Lösung für mein Reserverad. Ich nehme den Reifen mit in meine Firma. Wir schweißen dort die Käseblöcke die in der Käserei produziert werden in Folie ein.
Fällt dann doch nicht auf wenn ab und zu mal ein Reifen auf dem Fließband durch die Maschine Läuft
MfG Detlef
gar keine so schlechte Idee. Arbeite ebenfalls in einer Käserei.Wird bestimmt ein guter Käse
was denkst du was für ein blödes gesicht meine freundin gemacht hat die als beifahrer neben mir saß.Okay okay,
@ zij00939
Das mit dem Auto ist cool. geht bei mir aber schlecht, da ist die Gartenmauer im Weg und ich glaub da hätte mein vermieter was dagegen.
.
ich binn mit vollgas in meinen rasen gebrettert und hab den marder mit meinem alten auto verfolgt.
als er sich in meiner hecke versteckte bin ich mit der alten kiste in die hecke gebrettert.
Jürgen
Bin ich froh, dass jedes Dacia-Fahrzeug serienmäßig über ein
Reserverad verfügt. Solch schöner Thread wäre im 911er Forum
nie entstanden. Einfach nur arm
LG
Bernhard