koweb
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco
- Baujahr
- 2013
Hallo90-60-90 vielleicht
meinst du dies :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo90-60-90 vielleicht
Dieser Auspuff hat schon etwas gelitten, aber es ist ein Verschleißteil. Insbesondere bei Dacia.
Hier mal schnell der Vergleich: Anhang anzeigen 73467Anhang anzeigen 73468
Links der Dacia Lodgy EZ. 1/2017 - 22.000Km
rechts der OPEL Astra TwinTop EZ. 10/2008 - 76.000Km
Beides der erste Auspuff!
LG Carsten
PS.: Ich denke der OPEL (Serie) hat einen Edelstahltopf? You get what you pay for!
Ja, dass mag sein, aber es ist nur äußerlich. Ein Grund zur Reklamation ist es wohl trotzdem nicht.Der Lodgy Endtopf sieht aber nach 2 Jahren besser aus als meiner vom Duster nach 3 Monate !!
Troz allen sehen beide besser aus als meine.Hier mal schnell der Vergleich: Anhang anzeigen 73467Anhang anzeigen 73468
Links der Dacia Lodgy EZ. 1/2017 - 22.000Km
rechts der OPEL Astra TwinTop EZ. 10/2008 - 76.000Km
Beides der erste Auspuff!
LG Carsten
PS.: Ich denke der OPEL (Serie) hat einen Edelstahltopf? You get what you pay for!
Bei mir das gleiche.Heute mal geguckt, es sieht bei mir auch so aus!!! Seit Dez 2018 ungefähr 5000km gefahren und ziemlich verrostet, nicht nur Flugrost!!!
So siehst bei meinem nach 24 Monaten und rund 24000km aus.
Anhang anzeigen 74162
Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Zustand. Da hat sich seit 12 Monaten wo ich den das letzte mal gesehen habe optisch nicht viel verändert.Schau mal in die Tiefe. Das Rohr das von vorne kommt sieht auch nicht mehr bestens aus, allerdings unscharf.
Wenn man will kann man mit Fertan den Rost bekämpfen. Ist auch am Auspuff einsetzbar. Innen wie aussen.
Das Schreiben Sie auch auf ihren Tipps. Ich mach das so.