J JeTh Neumitglied Fahrzeug Dacia Duster 4x2, 1.6 16V LPG 18.06.2020 #1 Hallo, seit kurzem ruckelt mein Duster beim Gas geben wenn ich auf Lpg fahre. Sobald ich auf Benzin schalte ist es weg, weiss jemand woran das liegen kann? LG
Hallo, seit kurzem ruckelt mein Duster beim Gas geben wenn ich auf Lpg fahre. Sobald ich auf Benzin schalte ist es weg, weiss jemand woran das liegen kann? LG
Corax Dacianer.de Team Fahrzeug Dokker dCi 90 2016 / Duster TCe130 4x4 18.06.2020 #2 Injektor, Software könnten u.U. Fehlerquellen sein. Hier einige Themen, die passen könnten: ✔ - Zündaussetzer/ Motor-Ruckeln ab 3000 rpm Ruppige Gasannahme TCe90 (LPG) ✔ - Ruckeln,Hoppeln beim ersten Anfahren. ✔ - Sandero 1.2 LPG Fragen zu Software, Ruckeln und Lautsprecher Suchergebnisse für query: Ruckeln LPG
Injektor, Software könnten u.U. Fehlerquellen sein. Hier einige Themen, die passen könnten: ✔ - Zündaussetzer/ Motor-Ruckeln ab 3000 rpm Ruppige Gasannahme TCe90 (LPG) ✔ - Ruckeln,Hoppeln beim ersten Anfahren. ✔ - Sandero 1.2 LPG Fragen zu Software, Ruckeln und Lautsprecher Suchergebnisse für query: Ruckeln LPG