Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Scheibenwaschanlage auch nicht funktioniert, kannst du mal die Sicherung 15 prüfen:Kein Rückfahrlicht, Piepser und StartStop
Hallo
Erst einmal ganz lieben Dank für die ausführliche Beschreibung und Hilfe deinerseits. Das mit Seite 25 habe ich leider gar nicht gesehen die habe ich wahrscheinlich mit weggeschmissen als ich die Schablone für die Kamera weg geschmissen habe. Kabel Y ist laut Beschreibung von Renault an dem Kabel mit der Rückfahrleuchte zusammen gelötet. Siehe lila/Weis auf dem Stecker. Das Kabel N ist ordnungsgemäß mit Kabel K verbunden. Alles zusammen wie in der Beschreibung von hinten nach vorne bis zum Radio Schacht verlegt. Ich habe erst einmal alles wieder angemacht um Schäden zu vermeiden bis ich wieder an die Arbeit dazu gehe.
Ich wollte jetzt natürlich nicht noch eine andere Kamera kaufen denn die ist ja nicht gerade billig gewesen. War mein Weihnachtsgeschenk.
Ich werde natürlich warten bis du mir evtl. weiter helfen kannst.
Danke schon mal vorab.
Was ist schon vorbereitet? Gibt es ein Kabel vom MNE nach hinten? Wenn ja wo liegt es. DankeDann habe ich alles was Dacia "schon vorbereitet" hat SEIN gelassen,
Vielen Dank. Aber wo unterm Armaturenbrett rechte links mitte Du hast nicht zufällig ein Bild zur Hand? Dankeunter dem Armaturenbrett.