Rückwärts + Baum = (...)

• Ersteller Ersteller Byebye 9585
  • Erstellt am Erstellt am
Vieleicht war der Baum, auf den Deine Holde fuhr auch in camouflage......
das würde ALLES erklären !!!:D:D;)

Was hat das denn mit der Kamera zu tun?

Nicht alle Neuerungen sind ja schlecht oder ünnütz....
100 % agree...-_- Mit dem "warmduschen" wollt ich mich bloß als Weichei outen, die sowas gut und nützlich finden - was wiederum im Auge des Betrachters liegt...

Außerdem an irgenwelchen Umbauten rummeckern, die man nicht braucht, würde ein Teil dieses Forum ad absurdum führen. Hier hatten wir hier mal meinen berechtigten Einwand. Zu manch einem Thema wird man von mir nichts lesen, da ich mit den Verbesserungen nichts am Hut hab. Lass aber den Leuten ihren Spaß, Jeder wie er will. Wie beim Musikgeschmack -ga gibts auch keine richtige. So, jetzt weiter hören...cherry cherry Lady....:whistle: :lol:

Bei mir sinds die schwarzen Scheiben. Er ist nunmal schon extrem unübersichtlich, aber mit getönten Scheiben ... Da kann man auch gleich einen Express fahren (wenn etwas dunkler draussen ist) ...

Die RFK ist Gold wert. Grad mit einer so hohen Fensterkante wie beim Dokker.

Ich breche mal eine Lanze für den Dacia!

Zumindest für den Logan MCV2, der letztes Jahr, ganz tapfer, einen BMW abgewehrt hatte (Stopp&Go Anschupser)!

Bei diesem Rumms hatte ich mehr vermutet, als überhaupt keinen Schaden zu erkennen.

Die Heckschürze hält allemal auch heftigeren Stößen stand. B)

Hoffentlich wird wieder alles gut mit dem Dokker! ;)

Moin
So, der dicke ist beim Chirurg... Grob geschätzt sagt er 4k€.
Bei der folierung sind wir jetzt anders verblieben. Da ich es selber gemacht habe, wird er die Folierung beim Schaden mit angeben, diese aber Fiktiv abrechnen, und mir an die SB anrechnen. Vorteil: er hat weniger Arbeit, ich habe eh noch Folie über und für mich wird es deutlich billiger.

Aber der Leihwagen ist zum abgewöhnen... Ein aktueller VW Polo... den kann man im Dacia Kofferraum parken.
Dazu ist das ding tot Gedämmt. Passt nicht zu einem grobschlächtigen Charakter wie mir.

Lg
Cassie

Das tut mir jetzt leid,wirklich.
Aber frage mich wieso man solche unglücklichen
Fälle ins Netz stellen muß.
Eine Hilfe kann da kaum erwartet und auf
manchen Tip,getrost verzichtet werden.
Also warum?
Für mich nicht nachvollziehbar.
Einige schaffen den gleichen Schaden mit einem Smart und andere Nie,...mit einem Sattelzug!
Ohne Rückfahrkamera und Ohne Einweiser!
Alles eine Frage der Umwelt/Sichtweise in der heutigen auf den boden schauenden Smartphone
fuckingtime!!!

Moin
Vllt. Weil das eine Community ist, die nicht nur reines Fachwissen beinhaltet?
Einige hier kennen sich auch persönlich (z.B. Beim Dacia picknick in Possen getroffen) und die Fahrzeuge sind bekannt ;)
Das Tips gegeben werden ist auch normal, das man nicht jeden davon umsetzen muss, auch. Zumal man die Charaktere dahinter auch durchs lesen etwas einschätzen kann.

Lg
Cassie

P.S.: es zwingt auch niemand einen alle Threads zu lesen

Moin
Ich habe das Auto nur eben abgegeben und den Leihwagen abgeholt. Wird aber wohl so gemacht, lt. Police müsste der Schaden 80% des Werts übersteigen. Das wären ca. 10k€.
Aber eine Endabrechnung werde ich ja bekommen, dann wissen wir es genau.

Lg
Cassie

Moin
Habe gerade mit der Werke telefoniert, der Gutachter hat sein ok zur Reparatur gegeben, nachdem er eine Schadens Höhe von Rd. 8000€(!!!) festgestellt hat. Das Dach war wohl auch minimal in mitleidenschaft gezogen, d.h. Dach richten, Seitenwand teilweise tauschen, Türe tauschen, Holm begradigen und alles lackieren. Bis Ende nächster Woche habe ich also noch einen 60PS Polo (auf der Autobahn ein Traum - aber ein Albtraum)

Lg
Cassie

8k ist schon grenzwertig bei den Neupreisen. Vor allem wenn man bedenkt das jetzt auch noch ne neue Euro Norm eingeführt wurde.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
43.306
Mitglieder
74.270
Neuestes Mitglied
DerBunte
Zurück