Tja irgend nen Töffel wird sich wohl finden der nen Unfallwagen kauft.
Unfallwagen ist nicht=Unfallwagen
1. Angebot
blauer Dokker 90PS 20.000km gelaufen ohne MediaNav. Auf dem Foto eingedrückte Hecktür. Vorort: Welliges Bodenblech, gerichteter Stoßfänger um den Rahmenschaden hinten zu kaschieren.
Versicherung abkassieren und einen Dummen finden, der für dieses Wrack noch 8.200€ hinblättert und die Kiste neu bestellen
Natürlich war der Rahmen top in Ordnung und die Annoce "just for fun"
Jeden Tag steht ein Dummer auf, in dem Fall war mein Gebot von 6.000€ für die Schüssel, Schicht im Schacht. Auch nur, wenn ich kein besseres Angebot finde ;
2.) Angebot
Export aus Luxemburg mit MediaNav Dokker 90 PS in weiss
Aus den Papieren ist schlüssig, dass das Fahrzeug Anfang August aus LUX importiert wurde. Verkauft an den Händler von einer Bank(geplatzte Finanzierung)
Aus Haftungsgründen Verkauf nur als Unfallwagen an Gewerbetreibende.
Vorort: Neuwagenzustand mit lediglich Parkdellen. Kilometerstand von 85.000 plausibel, weil die Pedale und das Lenkrad nicht abgenutzt sind.
Ein Diesel. der sich nicht kaputt gestanden hat, ein paar optische Mängel hat, als weisses Auto, ohnehin nicht einem Trend entspricht, als LUX-Import offensichtlich Vollausstattung hat, inkl. MediaNav(für mich verzichtbar, wie die Klima), dessen Historie plausibel ist, der vom Händler sogar vor die Haustür gestellt wird, da er regelmäßig nach LUX fährt und mein Wohnort, kein großer Umweg wäre.
Das ganze für 7000€ cash
Der gleichen Wagen mit 65.000km ohne Schäden, kostet 8000€ cash,