Grüße euch. Ich habe das Problem das der Sandero ,wenn er kalt ist bzw länger als 8h stand , einfach einen bescheidenen Fahrstil an den Tag legt. Es ist auf die ersten 300-600m so. Hab ihn auch schon kurz warm laufen lassen aber das hat nicht wirklich was gebracht. Er stottert im unteren Drehzahlbereich und wenn man meint man gibt im die Sporen fällt er in ein Loch und dann verschluckt er sich und fährt normal( der Genickschlag kommt garantiert). Es sei denn man geht wieder in den unteren Drehzahlbereich (1500-1900) fahre ihn meist nicht über 2000. Er hat das Problem seit er 2000km hat. Damals hieß es nach der Einlaufphase. Heute hat er knapp 9000 runter gleiche Problem. Verkäufer mein es liegt am 3zylinder und dem Öldruck der spät aufgebaut wird. Er meint ca 30 Sekunden. Kennt einer das Problem? Leider vertraue ich der Werkstatt nicht mehr, da ich ihnen beweisen konnte das Sie definitiv nicht nach dem Problem geschaut haben. Die Diskussion war toll einsehen gleich null. Hat sich zwar entschuldigt aber das Vertrauen ist irgendwie angekratzt. Wäre toll wenn mir einer nen Anhaltspunkt geben kann. Grüße und gute Fahrt. Schöne Feiertage
Sandero 3 04/2021 3 Zylinder Benzin 90Ps
Nachtrag, beim ersten mal haben sie dieses Teil übersehen was direkt vor den Zündspulen lag. Also darf ich davon ausgehen daß da sicher keiner reingeschaut hat ( lockere Kabel oder sonstiges) und ich würde sagen es ist ein Teil was schon bei Auslieferung da drin lag. Vielleicht erkennt es jemand. Ich würde auf einen Schlauchverbinder tippen.
Sandero 3 04/2021 3 Zylinder Benzin 90Ps
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Nachtrag, beim ersten mal haben sie dieses Teil übersehen was direkt vor den Zündspulen lag. Also darf ich davon ausgehen daß da sicher keiner reingeschaut hat ( lockere Kabel oder sonstiges) und ich würde sagen es ist ein Teil was schon bei Auslieferung da drin lag. Vielleicht erkennt es jemand. Ich würde auf einen Schlauchverbinder tippen.