Sandero 3 Untersitz Subwoofer

uwe1970

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Sandero 3 Tce 100 Eco-G & Dacia Duster 2 Tc 100 Eco-G
Baujahr
2023
Hallöchen
Ich suche für meine Tochter ein Subwoofer für die Untersitz Montage am besten mit komplettem Stecksystem ohne viel fummelei.
Habe schon einiges an Beiträge durchforstet aber nicht das passende gefunden oder vielleicht auch übersehen bei den vielen Beiträgen.
Dachte halt an sowas:

CRUNCH Unterbau Upgrade Subwoofer/Bass Set passend für Dacia Sandero 3 ab 2021

Ob das jetzt was gutes ist weiß ich nicht, vielleicht kann mir jemand Auskunft drüber geben oder ein anderes System empfehlen.

Ich habe so ein Teil drin, Signal hab ich von den Boxen angezapft... bringt etwas mehr Bass aber nicht zu vergleichen mit einer ordentlichen Subwoofer Kiste

• Themenstarter Themenstarter
Davon gehe ich aus das man es nicht vergleichen kann aber es sollte schon eine Verbesserung sein weil's gerade im Sandero doch sehr mau ist mit dem Klang wenn's etwas lauter werden sollte.
Sie dreht nicht volles Rohr auf nur der Bass fehlt ihr schon etwas.

Das kann sie denn entscheiden ob's für sie passt oder nicht, ich denke schon gerade bei Sandero würde es viel ausmachen die gleich mit zu tauschen.
Beim Duster auch mit 6 Lautsprechern ist der Klang doch schon um einiges besser als beim Sandero im direkten Vergleich.
So hab ich was für Weihnachten um den Rest kann sie sich denn kümmern! ;-)
Aber mit der Bass wäre sie schon ein Schritt weiter oder was meist du?

Ich würde erst ca 30 -50 Euro in die Hand nehmen für richtige Boxen in der Tür, hätte mir gereicht, hatte aber beides gleichzeitig gekauft

Könnte auch eine Option sein, wie gesagt beim Duster ist noch das Highlight aber auch nicht das schlechteste und wir sind damit auch zufrieden.
Hatten vorher auch was besseres gehabt aber man kann mit leben wenn man nicht bis ins unendliche aufreißt.
Was hast die denn für Lautsprecher genommen und welchen Untersitz Bass?

@uwe1970,
Ein tolles Geschenk /CRUNCH Unterbau Upgrade Subwoofer/Bass Set passend für Dacia Sandero 3 ab 2021/ :yes:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.014
Mitglieder
73.741
Neuestes Mitglied
beriac61
Zurück