Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Update zu meinem, ich haben noch einen vorläufer der am Werk geändert wurde bekommen. "Normaler Sandero in Kometen Grau mit Sicherheits und Winter Paket.

Ich habe eben mit meinem Ah telefoniert und die Lieferung soll unverbindlich anfang bis mitte Februar erfolgen.

Es gibt auch schon eine Fin aber in der My dacia App steht noch "Fehler" jemand Erfahrung ob die evtl noch nicht freigeben wurde? Das Auto soll im August von dem Ah bestellt worden sein. Lg
 
Update zu meinem, ich haben noch einen vorläufer der am Werk geändert wurde bekommen. "Normaler Sandero in Kometen Grau mit Sicherheits und Winter Paket.

Ich habe eben mit meinem Ah telefoniert und die Lieferung soll unverbindlich anfang bis mitte Februar erfolgen.

Es gibt auch schon eine Fin aber in der My dacia App steht noch "Fehler" jemand Erfahrung ob die evtl noch nicht freigeben wurde? Das Auto soll im August von dem Ah bestellt worden sein. Lg
Ich habe meinen auch Anfang August als Vorläufer bestellt Lieferung soll mitte November sein. Die FIN hat bei mir vor knapp 1.5 Wochen geklappt. Bin mal gespannt wann er kommt
 
Meine Frage ist ernsthaft.
Was kann man mit der Fin bzw mit Fin und Dacia App machen (ohne das Auto zu haben) ?
 
Das bringt euch auch nicht weiter mit der Dacia App und der VIN/FIN . Gibt noch zig Sachen die zu Verzögerungen führen kann , einfach Geduld haben , euer Auto kommt schon .
 
Ich habe es geschafft.Mitte Juli bestellt ende November fix beim Händler. Ist schon verladen. also knapp 5 Monate Wartezeit. Weiss jemand wo ich günstig Gummimatten herbekomme? LG
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.633
Beiträge
1.051.527
Mitglieder
73.166
Neuestes Mitglied
Weggi69
Zurück