Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Ich kenne den Thread in dem die FIN entschlüsselt werden kann, aber kein weiterführender Link gibt
befriedigende Aussagen. Gibt es mittlereile eine verlässliche online Quelle?
Es hat etwas mit dem Thema hier zu tun.
 
Die kommen alle über Zeebrügge, wenn aus Marokko.
Welche Häfen da vorher angefahren werden, spielt doch keine Rolle.
Welche Häfen vorher angefahren werden ist mir auch völlig egal. Hauptsache er wird von dort aus zügig weitertransportiert und steht nicht tage- oder wochenlang dort rum.
In Zeebruegge meine ich
 
Welche Häfen vorher angefahren werden ist mir auch völlig egal. Hauptsache er wird von dort aus zügig weitertransportiert und steht nicht tage- oder wochenlang dort rum.
In Zeebruegge meine ich
Daß weiß man eben nicht.
Es werden ja auch unfertige Autos nach Zeebrügge verschifft und dann wenn die Elektronik da ist in Zeebrügge nachgerüstet.
 
Weiss vielleicht jemand wie lange es dauert bis der Wagen von Seebruegge braucht bis er im Ruhrgebiet ankommt? Mit Verladen und so....
 
Hallo zusammen, habe zwei interessante Angebote für den SANDERO comfort (91PS) in schwarz mit Sicherheitspaket und Navi. CARWOW spricht von 6 Monaten Lieferzeit. MeinAuto.de ist minimal günstiger, und auch der Händler viel näher an meinem Wohnort. Daher wollte ich über MeinAuto.de gehen. Diese haben mich gerade angerufen und eine Lieferzeit von 48 Wochen (!) verkündet. Das sei bei allen Händler so. Kann das denn sein? Ich möchte nur ungern fast ein Jahr auf mein neues Auto warten. Vielen Dank für Eure Antworten!
 
Das weiß denke ich zur Zeit keiner so genau, da es ja Lieferschwierigkeiten von Chip z.B. gibt. Hab meinen auch vor ca. 3 Wochen bestellt, da hieß es das es durchaus bis Mitte des Jahres dauern kann. Momentan bekommen die AH auch keinen Liefertermin mitgeteilt, hab gestern per Mail angefragt.
 
Habe heute mit einem Händler telefoniert. Der Händler sagte, dass Dacia an die Händler die Info ausgegeben hat, dass die Lieferzeit für den Sandero III aktuell 9-12 Monate beträgt. Wenn dir ein Händler/Anbieter kürzere Zeiten verspricht, weiß er nichts davon - oder will davon nichts wissen ;-)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.634
Beiträge
1.051.538
Mitglieder
73.167
Neuestes Mitglied
christian146ti
Zurück