Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Gestern haben die im Radio darüber gesprochen. Es kann bis Ostern oder Sommer dauern :(
Über die Lieferzeit vom Sandero III ? oder wie soll man das interpretieren, was genau kam dann dabei raus ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Man sollte lieber bis Frühjahr 2023 von Produktionsstörungen in der Automobilindustrie ausgehen,das ist realistischer. :huh:
Wie kommt man auf so Weisheiten, selbst die Wirtschaftsweisen wissen das noch nicht was 2022 ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner hat laut AH das Werk verlassen jetzt ist die Frage wann kommt er.
Ja meiner sollte auch am 26. 9 das Werk verlassen und ist bis heute noch nicht da dann kam die Meldung er ist zurückgestellt worden auf den 15.11 also die Meldungen von den autohäusern sind zur Zeit auch nicht korrekt ich hoffe dass er nun auch am 15.11 das Werk verlässt schaue jeden Tag in my Dacia und gebe die fahrgestellnummer ein aber es kommt immer noch die Meldung Fehler ich hoffe trotzdem das meiner dieses Jahr noch kommt denn ich brauche dieses Auto dringend Punkt wenn das nicht der Fall ist bin ich am überlegen die Bestellung zu stornieren Punkt und mehr 1 aus dem Dacia Shop zu kaufen. vielleicht geht das ja schneller denn dort steht ja sofort lieferbar
 
"1 aus dem Dacia Shop zu kaufen. vielleicht geht das ja schneller denn dort steht ja sofort lieferbar."
Ist ein Fake. Kein einziger Wagen aus dem Dacia Shop ist sofort lieferbar ! Ruf einfach mal die angegeben Händler an und frage nach den Fahrzeugen. Mein Erfahrung nach einem Tag telefonieren-allerdings brauchte ich unbedingt einen Sandero mit CVT, vielleicht sieht es bei den Schaltern anders aus.
 
Schiff von Tanger kommt morgen früh 3:00 Uhr nach einer Woche in Zeebruegge an. Vielleicht klappt es bei mir ja dann doch noch am 24.11.
 
Wie kommt man denn an so Informationen, wäre doch mal sehr interessant, selbst die Dacia Hotline hat so was nicht parat

Info aus erster Hand
Aus dem Finger...
Vielleicht wohnt man irgendwo wo man das Werkeingang sieht. Vielleicht hat man ein Freund der dort arbeitet. Vielleicht erscheinen Infos in der lokalen Media.
Vielleicht werde ich in der Zukunft solche Infos nur für mich behalten und mich beherrschen diese hier weiterzugeben :whistle:
 
Heute den Anruf bekommen dass unser im Autohaus eingetroffen ist. Bestellt habe ich am 30.4. Bis zur Abholung muss noch einiges angebaut werden daher müssen wir uns noch ein wenig gedulden bis Ende November. Wenigstens ist er schon mal angekommen. Noch AHK, Haiantenne, Induktionsladen in der Mittekonsole und Scheibentönen hinten.
 

Anhänge

  • IMG-20211110-WA0003.jpg
    IMG-20211110-WA0003.jpg
    309,9 KB · Aufrufe: 81
  • IMG-20211110-WA0004.jpg
    IMG-20211110-WA0004.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 82
  • IMG-20211110-WA0002.jpg
    IMG-20211110-WA0002.jpg
    286,5 KB · Aufrufe: 81
Ja der sieht ja mal klasse aus schöne Farbe gefällt mir jetzt ärger ich mich warum ich einen weißen bestellt habe ich hoffe du bekommst den bald. Ja wenn die die im Dacia Shop dort reinstellen müssen sie ihn doch auch da haben das wäre ja sonst verarsche und das glaube ich nicht das Dacia sich das jetzt erlauben kann.
 
Unser Händler hatte heute die Panik. Da stand ein Autotransporter mit 7 Sandero III, Eine Stunde später der
nächster Autotransporter der 4 Spring abladen wollte. Ich hab dann mal eine Stunde unentgeldlich ausgeholfen weil der angestellte Verkäufer krank ist. Eigendlich wollte ich nur zwei Gebrauchtwagen zulassen.
 
War heute beim Renault-Autohaus und hab mal nachgefragt.
Aktuell für den Dacia Sandero Stepway mit LPG dauert es ca. 6-8 Monate.
Renault / Dacia am Frankfurter Ring in der schönsten Stadt der Welt :-) München
 
Ja meiner sollte auch am 26. 9 das Werk verlassen und ist bis heute noch nicht da dann kam die Meldung er ist zurückgestellt worden auf den 15.11 also die Meldungen von den autohäusern sind zur Zeit auch nicht korrekt ich hoffe dass er nun auch am 15.11 das Werk verlässt schaue jeden Tag in my Dacia und gebe die fahrgestellnummer ein aber es kommt immer noch die Meldung Fehler ich hoffe trotzdem das meiner dieses Jahr noch kommt denn ich brauche dieses Auto dringend Punkt wenn das nicht der Fall ist bin ich am überlegen die Bestellung zu stornieren Punkt und mehr 1 aus dem Dacia Shop zu kaufen. vielleicht geht das ja schneller denn dort steht ja sofort lieferbar
Meiner steht seit gut zwei Wochen in de App darauf hin ab zum AH wo man mir sagte ja der wagen sei fertig und auf den weg "wollen wir das mal so hin nehmen".
 
Ja dann drücke ich dir mal die Daumen das hat bald kommt aber ist schon mal interessant zu wissen dass er schon zwei Wochen in der App steht wenn das Auto da ist schreibe doch noch mal die wartezeit würde mich sehr interessieren
 
kann nur nochmals appelieren. Mein Sandero Tauchte an dem Tag auf wo das Auto vom Werk gekommen ist. Ging zum Verkäufer, er kannte sich kaum aus mit My Dacia also zeigte er mir offizielle Daten aus dem Programm. Das Auto war Produziert am 26.10 und Verfrachtet zum 1.11 geplant! Stand dann aber in Tanger am Hafen Teile Fehlten Probleme bei der Disposition! als ich einen Freitag Später dort war war er im System schon verschifft. Also nochmal wenn der Dacia in My Dacia auftaucht ist es echt nicht mehr Weit. Liebe Grüße.
 
Meiner steht seit gut zwei Wochen in de App darauf hin ab zum AH wo man mir sagte ja der wagen sei fertig und auf den weg "wollen wir das mal so hin nehmen".
Kannst du denn in der App schon einsehen ob das alles drinne ist was du bestellt hast weil ich war gerade im Konfigurator da sind ja nun auch schon keine schriftzüge mehr drin auch nicht in der dachreling. Und man kann ihn auch nicht mehr mit dem Media nav konfigurieren das Media nav ist nun ein extra nur noch mit kartenmaterial westeuropa auch die Einparkhilfe hinten und vorne mit rückfahrkamera gibt es nur noch in Verbindung mit dem Totwinkel-Assistent. Kannst du mal nachschauen in der my Dacia App ich danke schonmal im voraus..
 
Kannst du denn in der App schon einsehen ob das alles drinne ist was du bestellt hast weil ich war gerade im Konfigurator da sind ja nun auch schon keine schriftzüge mehr drin auch nicht in der dachreling. Und man kann ihn auch nicht mehr mit dem Media nav konfigurieren das Media nav ist nun ein extra nur noch mit kartenmaterial westeuropa auch die Einparkhilfe hinten und vorne mit rückfahrkamera gibt es nur noch in Verbindung mit dem Totwinkel-Assistent. Kannst du mal nachschauen in der my Dacia App ich danke schonmal im voraus..
Laut Liste ist alles drin außer der Totwinkel-Assistent also voll
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.635
Beiträge
1.051.599
Mitglieder
73.169
Neuestes Mitglied
custer
Zurück