Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Tadaaa, Sandero vom Weibchen ist da. Bei genauer Betrachtung das weisse Logo sowohl vorne wie auch hinten sieht sche**** aus, bestätigt mich wieder das ich froh bin das alte Logo zu haben.
 

Anhänge

  • IMG-20221225-WA0002.jpg
    IMG-20221225-WA0002.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 111
  • IMG-20221225-WA0005.jpg
    IMG-20221225-WA0005.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 101
  • IMG-20221225-WA0004.jpg
    IMG-20221225-WA0004.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 105
  • IMG-20221225-WA0003.jpg
    IMG-20221225-WA0003.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 116
Tadaaa, Sandero vom Weibchen ist da. Bei genauer Betrachtung das weisse Logo sowohl vorne wie auch hinten sieht sche**** aus, bestätigt mich wieder das ich froh bin das alte Logo zu haben.
finde das weiß auch nicht besonders, bin schon am überlegen das ich es hinten zumindestens in Silber, also in Wagenfarbe Folieren lasse... muß mal schauen was die sagen
 
@ mr-stepway u. paddy83 ihr habt recht der Schriftzug hinten ist einfach zu viel. Ich habe schon mit unserem Lacker vom Autohaus gesprochen. Wir werden das Logo auf das D u. C reduzieren und dann in den gleichen Farbton ändern, wie er sich beim Stepway auf den Spiegelkappen und den angedeuteten Unterfahrbeplankungen widerspiegelt...
 
finde das weiß auch nicht besonders, bin schon am überlegen das ich es hinten zumindestens in Silber, also in Wagenfarbe Folieren lasse... muß mal schauen was die sagen

Vorne mag es ja noch halbwegs gehen aber hinten sieht das auf Iron Blau einfach nur billig aus.
@ mr-stepway u. paddy83 ihr habt recht der Schriftzug hinten ist einfach zu viel. Ich habe schon mit unserem Lacker vom Autohaus gesprochen. Wir werden das Logo auf das D u. C reduzieren und dann in den gleichen Farbton ändern, wie er sich beim Stepway auf den Spiegelkappen und den angedeuteten Unterfahrbeplankungen widerspiegelt...
Abgesehen davon das es mir generell nicht gefällt, meiner Frau schon, finde ich es furchtbar billig, auch das DC vorne, bin halt eher der Freund von Chrom.

Weisses D A C I A und aufgeklebtes Sandero... na ja..

ABER! Jeden der es gut findet soll es auch, ist nur meine Meinung und wenn es so gewesen wäre das meiner so ausgeliefert wurde, hätte ich damit leben können/müssen.
 
Liefertermin schon zweimal verschoben. Mal sehen ob der bald eintrudelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide gerade mal 6 Monate Lieferzeit, bzw mein Facelift sogar ein paar Tage weniger wie 6 Monate...
Warum manche über 1 jahr warten müssen verstehe ich nicht

Und ja, der rechte von meiner Frau gehört mal gewaschen
Meine Antenne muss ich demnächst auch noch verbauen, liegt schon ne weile fertig lackiert hier im schrank
 

Anhänge

  • Screenshot_20221228_200858_Gallery.jpg
    Screenshot_20221228_200858_Gallery.jpg
    226,7 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
@ mr-stepway u. paddy83 ihr habt recht der Schriftzug hinten ist einfach zu viel. Ich habe schon mit unserem Lacker vom Autohaus gesprochen. Wir werden das Logo auf das D u. C reduzieren und dann in den gleichen Farbton ändern, wie er sich beim Stepway auf den Spiegelkappen und den angedeuteten Unterfahrbeplankungen widerspiegelt...
Ich habe so ein neues Modell heute von nahem gesehen. Mein Gott, dachte ich, hat der Designer dafür Geld bekommen? Die Idee, die Buchstaben zu lösen und nur D und C als Logo zu verwenden ist nur Schadensbegrenzung. Ich würde sogar alles von der Heckklappe entfernen, sieht sicher am besten aus. Aber wem es gefällt, der soll es so lassen. Mein Geschmack soll ja nicht jeder teilen. Ich habe meinen Stepway in weiß gekauft und mit CVT, andern gefällt blau oder rot besser und sie bevorzugen ein Sechsganggetriebe.
Will dazu noch anmerken: das CVT- Getriebe fährt sich noch besser als erwartet. Auch im ECO-Modus.
 
Ich habe so ein neues Modell heute von nahem gesehen. Mein Gott, dachte ich, hat der Designer dafür Geld bekommen? Die Idee, die Buchstaben zu lösen und nur D und C als Logo zu verwenden ist nur Schadensbegrenzung. Ich würde sogar alles von der Heckklappe entfernen, sieht sicher am besten aus. Aber wem es gefällt, der soll es so lassen. Mein Geschmack soll ja nicht jeder teilen. Ich habe meinen Stepway in weiß gekauft und mit CVT, andern gefällt blau oder rot besser und sie bevorzugen ein Sechsganggetriebe.
Will dazu noch anmerken: das CVT- Getriebe fährt sich noch besser als erwartet. Auch im ECO-Modus.
D C = dogde challenger solls wohl heißen :-)
 
Guten Morgen liebe "Wartenden", bei mir kommt Bewegung in die Sache und ich kann die Nachverfolgungs-App nur loben. Auf den Tag genau und Deckungsgleich mit dem Infoauszug vom 29.12.22 von meinem Händler (siehe Bildanhänge). Mein Stepway sollte heute gebaut werden - und siehe da, die App zeigt an, dass er fertig ist und auf den Transport wartet...
 

Anhänge

  • 20230113_073714.jpg
    20230113_073714.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 52
  • Screenshot_20230113_071943.jpg
    Screenshot_20230113_071943.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 51
Ich habe so ein neues Modell heute von nahem gesehen. Mein Gott, dachte ich, hat der Designer dafür Geld bekommen? Die Idee, die Buchstaben zu lösen und nur D und C als Logo zu verwenden ist nur Schadensbegrenzung. Ich würde sogar alles von der Heckklappe entfernen, sieht sicher am besten aus. Aber wem es gefällt, der soll es so lassen. Mein Geschmack soll ja nicht jeder teilen. Ich habe meinen Stepway in weiß gekauft und mit CVT, andern gefällt blau oder rot besser und sie bevorzugen ein Sechsganggetriebe.
Will dazu noch anmerken: das CVT- Getriebe fährt sich noch besser als erwartet. Auch im ECO-Modus.
Hallo, CVT ist ja beim Sandero die Ausnahme. Meine Frau bekommt nächste Woche auch einen neuen Sandero Stepway mit Automatikgetriebe. Leider bestand keine Möglichkeit für eine Probefahrt, daher freuen mich possitive Berichte.
 
Hallo, CVT ist ja beim Sandero die Ausnahme. Meine Frau bekommt nächste Woche auch einen neuen Sandero Stepway mit Automatikgetriebe. Leider bestand keine Möglichkeit für eine Probefahrt, daher freuen mich possitive Berichte.
Wenn alles eingefahren und eingelaufen ist Spurtet der Richtig gut Los.
Da haben manche Protze auch schonmal nicht schlecht geschaut. Ist sehr unterschätzt. Ohne Eco muss Mann ihn gar nicht fahren. Nur im Sommer wegen der Klima sollte man das rausnehmen.
Das einzige was "nervt" ist wenn an der Ampel SS den Motor ausmacht und der Motor dann angeht merkt man das das Auto paar CM losrollen will. Also es gibt nen kleinen Ruck. Laut Werkstatt aber normal

Summa Sumarum. Viel Spaß wenn er da ist :D
 
Guten Morgen liebe "Wartenden", bei mir kommt Bewegung in die Sache und ich kann die Nachverfolgungs-App nur loben. Auf den Tag genau und Deckungsgleich mit dem Infoauszug vom 29.12.22 von meinem Händler (siehe Bildanhänge). Mein Stepway sollte heute gebaut werden - und siehe da, die App zeigt an, dass er fertig ist und auf den Transport wartet...
Das freut mich für dich! Hat jetzt aber doch recht lange gedauert oder? Wenn man sich so die momentane Lieferzeit anschaut….hab mitte November bestellt. Aktueller voraussichtlicher Liefertermin: 07.03-14.03. Ich bin gespannt und warte ungeduldig :D
 
Das freut mich für dich! Hat jetzt aber doch recht lange gedauert oder? Wenn man sich so die momentane Lieferzeit anschaut….hab mitte November bestellt. Aktueller voraussichtlicher Liefertermin: 07.03-14.03. Ich bin gespannt und warte ungeduldig :D
Ich hatte auch Anfang November 21 bestellt da hieß es dann Anfang mitte März gekommen ist er dann Anfang August
Hoffe für dich das er im März kommt
 
Ich hatte auch Anfang November 21 bestellt da hieß es dann Anfang mitte März gekommen ist er dann Anfang August
Hoffe für dich das er im März kommt
Danke. Mal sehen...der Händler meinte Lieferung Mai/Juni…die App hat den Termin bisher 2 mal angepasst….jedes mal auf einen früheren Termin…die Hoffnung stirbt zuletzt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.680
Beiträge
1.052.979
Mitglieder
73.253
Neuestes Mitglied
Sven1367
Zurück