Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Ich finde gerade das neue Logo schön! :D

Na ja, Geschmackssache, fehlt nur noch das M zwischen DC "Dacia Motoren Company" und diese eckige Schrift, ist ja gruselig.

Aber jedem das seine, meine Frau findet es auch voll toll. Die Karre steht jetzt seit dem 22.12.22 rum, meldet sich keiner... Macht aber auch nichts, brauchen den ja eh erst ab ende März... ;)
 
Na ja, Geschmackssache, fehlt nur noch das M zwischen DC "Dacia Motoren Company" und diese eckige Schrift, ist ja gruselig.

Aber jedem das seine, meine Frau findet es auch voll toll. Die Karre steht jetzt seit dem 22.12.22 rum, meldet sich keiner... Macht aber auch nichts, brauchen den ja eh erst ab ende März... ;)
Ist vielleicht so ne Frauensache :D
 
Ich finde gerade das neue Logo schön!

Ich gebe zu es hat ewas. Aber mir ist kein Hersteller bekannt, der binnen 15 Jahren dreimal
sein Logo so grundlegend änderte. Vom Schwimmabzeichen zum Flaschenöffner zur Stimmgabel.
Nicht besonders klug finde ich den Wechsel innerhalb einer Modellserie. Die hätten es bei Einführung
des DJF bringen können, dann beim Duster 3, Bigster usw.

Na ja, Hauptsache im Konfigurater werden alle Modelle mal wieder als "Neu" dargeboten.
Ein wenig Kundenverblendung ist das schon.

Die Raute war immer Renault, das Z im Kreis der Opel und so weiter.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Grad ne E-Mail vom Händler bekommen bzgl. Änderungen an der Ausstattung:

"Expression/Expression+:

- Entfall des modularen Kofferraumbodens

- Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe, statt in Grau

- Entfall der Zierleiste in Orange an den vorderen Türen (innen)"
 
Grad ne E-Mail vom Händler bekommen bzgl. Änderungen an der Ausstattung:

"Expression/Expression+:

- Entfall des modularen Kofferraumbodens

- Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe, statt in Grau

- Entfall der Zierleiste in Orange an den vorderen Türen (innen)"
Was wollen se denn noch alles streichen? Man hat bald keinen Grund mehr das neue Modell zu kaufen ausser das es moderner aussieht aussen wie innen
 
Finde ich auch. Mal schauen was da noch kommt! Die Spiegel in Wagenfarbe finde ich jedoch besser als Grau.
 
Finde ich auch. Mal schauen was da noch kommt! Die Spiegel in Wagenfarbe finde ich jedoch besser als Grau.
Um den Chrom kann man sich ja noch streiten, oder Leder ect. wegen Umwelt, Preis oder was auch immer.

Aber die ganzen anderen Features zu streichen die eigentlich die 3te Generation ausmachen
geht doch bald nach hinten los.
Auch das plakkative neue Logo aufm Lenkrad und der Heckklappe, da wäre der DC Schriftzug bestimmt besser platziert.
 
Wieder ein Step weiter...
 

Anhänge

  • Screenshot_20230117_153734.jpg
    Screenshot_20230117_153734.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 42
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.680
Beiträge
1.052.961
Mitglieder
73.253
Neuestes Mitglied
Sven1367
Zurück