Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Was ist denn der Unterschied zwischen Safari Grau und Safari Grün-Grau? Sind das nicht nur zwei verschiedene Namen für die gleiche Farbe? Anfangs las man ja auch noch was von Kaki Lichen. Ich hatte bisher angenommen das alles ist die Farbe die jetzt Safari Grün-Grau genannt wird.
 
Wir haben auf den Euro genau einen Expression Plus mit dem TCE100 und zusätzlichen Sachen wie Winterreifen erstanden.
Könnte mir vorstellen dass bei dem Preis noch mehr Leute eine ähnliche Entscheidung treffen werden.

Vielleicht lasst ihr das Auto einfach für ein paar hundert Euro folierrn und probiert es mal, wenn’s wirklich nur an der Farbe scheitert :)
Ja, es liegt nur an der Farbe.
Das Weibchen wollte natürlich einen Automatik Dacia fahren, daher das beschriebende Modell TCe 90.
Das Fahrzeug haben wir angemeldet und es ist kein Notverkauf.
Wir warten mal was sich ergibt. Das mit Folie haben wir überlegt, aber das sind auch locker 1.200 Euo.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sorry, es muß heissen: Das Fahrzeug haben wir nicht angemeldet .

Was ist denn der Unterschied zwischen Safari Grau und Safari Grün-Grau? Sind das nicht nur zwei verschiedene Namen für die gleiche Farbe? Anfangs las man ja auch noch was von Kaki Lichen. Ich hatte bisher angenommen das alles ist die Farbe die jetzt Safari Grün-Grau genannt wird.
Ja, das ist das Argument des Konzerns, dass es immer die gleiche Farbe war, nur unterschiedliche Bezeichnung. Aber die optische Darstellung im Dacia-Konfigurator war Ende Juni 2022 wirklich mehr grau als jetzt. Leider hatten wir kein Original-Farbmuster von Dacia vorliegen.
 
Ich wünsche Euch ,das ihr schnell einen Käufer findet. Aber die Farbe ist halt Geschmackssache. Dieses grau - grün gefällt mir auch nicht. Ich hatte das schicke Orange gewählt.
 
Und wieder ein Schritt weiter, dann kann es ja bis Ostern etwas werden. Die Zusatzeinbauten (Haifischantenne, Standheizung, Haubenlifter, Tönungsfolie ab B-Säule, Anhängekupplung, Qi-Ladung in der Mittelkonsole und Zusatzbeleuchtung in Koffer- und Fuß Raum sowie Allwetterreifen von Pirelli) sind auch schon am Start...
 

Anhänge

  • Screenshot_20230224_062558.jpg
    Screenshot_20230224_062558.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 44
Und wieder ein Schritt weiter, dann kann es ja bis Ostern etwas werden. Die Zusatzeinbauten (Haifischantenne, Standheizung, Haubenlifter, Tönungsfolie ab B-Säule, Anhängekupplung, Qi-Ladung in der Mittelkonsole und Zusatzbeleuchtung in Koffer- und Fuß Raum sowie Allwetterreifen von Pirelli) sind auch schon am Start...
Mega! Seit wann war deiner denn auf dem Weg ins Verteilerzentrum? Bzw. wie lange Stand die App auf „Erreicht demnächst das Verteilerzentrum“?
 
Mega! Seit wann war deiner denn auf dem Weg ins Verteilerzentrum? Bzw. wie lange Stand die App auf „Erreicht demnächst das Verteilerzentrum“?
Bei mir steht das auch schon gefühlt seit 4 Wochen. Als Termin der Schlüsselübergabe der 27.2. bis 8.3.23. ich glaube aber nicht, dass das so schnell gehen wird.
 
Bei mir steht das auch schon gefühlt seit 4 Wochen. Als Termin der Schlüsselübergabe der 27.2. bis 8.3.23. ich glaube aber nicht, dass das so schnell gehen wird.
Hey
Ja das gleiche habe ich auch nur das es bei mir 26.2 bis 7.3.23 ist und seid 4 wochen auf verteilzentrum aber ich habe hier schon gelesen das sie das auto erhalten haben und nach 5 wochen ist es erst weiter gesprungen also Hoffnung besteht noch :)
 
Mega! Seit wann war deiner denn auf dem Weg ins Verteilerzentrum? Bzw. wie lange Stand die App auf „Erreicht demnächst das Verteilerzentrum“?
Tja Leute, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Heute Morgen stand der Steppi noch auf "Im Verteilerzentrum angekommen", nun ist er schon im Autohaus und meine Kollegen können nächste Woche mit der Aufrüstung beginnen...
 

Anhänge

  • IMG-20230224-WA0004.jpeg
    IMG-20230224-WA0004.jpeg
    235,8 KB · Aufrufe: 56
  • IMG-20230224-WA0002.jpeg
    IMG-20230224-WA0002.jpeg
    203,8 KB · Aufrufe: 55
  • IMG-20230224-WA0006.jpeg
    IMG-20230224-WA0006.jpeg
    168,2 KB · Aufrufe: 56
Tja Leute, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Heute Morgen stand der Steppi noch auf "Im Verteilerzentrum angekommen", nun ist er schon im Autohaus und meine Kollegen können nächste Woche mit der Aufrüstung beginnen...
Genial! Die neue Front sieht einfach so gut aus! Dann hast du es ja bald geschafft. Darf ich nochmal Fragen, wie lange die App auf besagtem Schritt festhing?
 
Tja Leute, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Heute Morgen stand der Steppi noch auf "Im Verteilerzentrum angekommen", nun ist er schon im Autohaus und meine Kollegen können nächste Woche mit der Aufrüstung beginnen...
Expression+? Die gleiche Farbe habe ich auch. Welchen Motor hast denn?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Tja Leute, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Heute Morgen stand der Steppi noch auf "Im Verteilerzentrum angekommen", nun ist er schon im Autohaus und meine Kollegen können nächste Woche mit der Aufrüstung beginnen...
Expression+? Die gleiche Farbe habe ich auch. Welchen Motor hast denn?
 
Expression+? Die gleiche Farbe habe ich auch. Welchen Motor hast denn?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Expression+? Die gleiche Farbe habe ich auch. Welchen Motor hast denn?
Wenn ich das auf dem Foto richtig sehe ist links ein Button mit LPG drauf. Daher vermute ich es ist der TCE100
 
Habe heute einen Sandero Expression TCe 90 als Vorlauf Modell gekauft soll Mai kommen kann ich das auch in der App sehen ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.674
Beiträge
1.052.816
Mitglieder
73.245
Neuestes Mitglied
Spammer
Zurück