Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

So, hier mal eine Chronologie der Ereignisse für alle, die noch immer geduldig auf ihr neues "Familienmitglied" warten:
19.05.22 Bestellung Stepway TCe 100 Eco G Comfort+ Ultimate - altes Logo (mit alles was geht plus Schiebedach).

Eine Woche später Storno durch Dacia - meinen Ultimate gibt's nur ohne Navi.

30.05 22 Bestellung Stepway TCe 100 Eco G Expression - neues Logo (wieder mit allem was geht plus Schiebedach).

Noch ein Hinweis: Da ich Schiebedach haben wollte ging der Expression+ nicht.

13.01.23 Fahrzeugproduktion

16.01.23 Transport zum Verteilzentrum

24.02.23 06:25 Uhr Ankunft im Verteilzentrum

24.02.23 15:15 Uhr Ankunft im Autohaus

Nochmals an Alle - habt Geduld, es währt lang aber es wird gut...
 
So, hier mal eine Chronologie der Ereignisse für alle, die noch immer geduldig auf ihr neues "Familienmitglied" warten:
19.05.22 Bestellung Stepway TCe 100 Eco G Comfort+ Ultimate - altes Logo (mit alles was geht plus Schiebedach).

Eine Woche später Storno durch Dacia - meinen Ultimate gibt's nur ohne Navi.

30.05 22 Bestellung Stepway TCe 100 Eco G Expression - neues Logo (wieder mit allem was geht plus Schiebedach).

Noch ein Hinweis: Da ich Schiebedach haben wollte ging der Expression+ nicht.

13.01.23 Fahrzeugproduktion

16.01.23 Transport zum Verteilzentrum

24.02.23 06:25 Uhr Ankunft im Verteilzentrum

24.02.23 15:15 Uhr Ankunft im Autohaus

Nochmals an Alle - habt Geduld, es währt lang aber es wird gut...
Was hast bezahlt?
 
Ich habe am 2.1.23 ein Sandero Stepway aus dem Vorlauf vom Autohaus bestellt. Liefertermin wäre 2 Woche im April, mir wurde aber gesagt das im Moment die Autos ca 4 Wochen eher kommen. Bin gespannt...
Ich am 16.Januar 2023. Habe Nachricht bekommen: es sollte ende April kommen! Sandero Stepway Automatik.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe heute einen Sandero Expression TCe 90 als Vorlauf Modell gekauft soll Mai kommen kann ich das auch in der App sehen ?
Ja, aber nicht direkt. In ein paar Tage. So war bei mir.
 
Laut Verkäufer ist der schon fertig . Aber danke Fin habe ich ja schon
 
Laut Verkäufer ist der schon fertig . Aber danke Fin habe ich ja schon
Noch was ich sagte zu dem Verkäufer das ich den mit mit der neuen Front aber haben will . Er sucht im System kann aber nicht sagen ob das ist . Kann ich den wenn es der alte ist vom Vertrag Stornieren ?
 
Noch was ich sagte zu dem Verkäufer das ich den mit mit der neuen Front aber haben will . Er sucht im System kann aber nicht sagen ob das ist . Kann ich den wenn es der alte ist vom Vertrag Stornieren ?
Der mit der " alten " Front wird ja nicht mehr hergestellt. Ich bin froh , noch das Original mit den Chromelementen bekommen zu haben. Aber sicher Geschmackssache...
 
Hallo Peter, keine Sorge. Wie du bei mir lesen konntest, wurde meine Bestellung vom 19. Mai 2022 schon storniert und am 30. Mai 2022 meine Bestellung nach neuem CI bestätigt. Wenn du im Dezember bestellt hast, gibt's auf jeden Fall einen Sandero mit neuem Logo...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.674
Beiträge
1.052.805
Mitglieder
73.245
Neuestes Mitglied
Spammer
Zurück