Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Ich war gerade spontan bei meinem Händler aufm Hof und habe einen Sandero in genau meiner Ausstattung und Farbe dort stehen sehen. Leider ist es nicht meiner…aaaaber dafür soll meiner laut Dispo heute oder morgen beim Händler eintreffen…es dauert also nicht mehr lang. In der App steht natürlich was anderes aber ich verlasse mich jetzt mal auf das System des Händlers…Leute, ick freu mir. :)
Sehr schön @Pathfinder747 ! Dann hoffentlich alsbaldige Gratulation zum neuen Auto :) da sieht man mal wieder dass die Bestellverfolgung wohl doch hier und da ziemlich falsch liegt…
 
Ich war gerade spontan bei meinem Händler aufm Hof und habe einen Sandero in genau meiner Ausstattung und Farbe dort stehen sehen. Leider ist es nicht meiner…aaaaber dafür soll meiner laut Dispo heute oder morgen beim Händler eintreffen…es dauert also nicht mehr lang. In der App steht natürlich was anderes aber ich verlasse mich jetzt mal auf das System des Händlers…Leute, ick freu mir. :)
Was sagt den deine App bezw. was zeigt sie an , wen das Kometen Grau ist so soll meiner auch kommen
 
Die app ging ja noch gestern und Bestellvorgang heute nicht mehr
So Update aus Brühl bekommen :

Hallo Herr xxxxx

hier wurde nur die App blockiert Ihr FZG befindet sich weiterhin in Produktion ich werde mich wie besprochen am 17.04 bei Ihnen melden .

Warum wird meine App blockiert ?
 
Oh oh dann schaue ich lieber auch nicht mehr so oft rein :D nicht dass meine App auch gesperrt wird… wirst wohl warten müssen bis zum 17.04.
 
So, bei mir hat sich seit längeren mal was in der App getan. Leider aber nix positives, geschätzte Auslieferung hat sich über einen Monat nach hinten verschoben.... Fahrzeug ist auch noch nicht produziert.
 
So, bei mir hat sich seit längeren mal was in der App getan. Leider aber nix positives, geschätzte Auslieferung hat sich über einen Monat nach hinten verschoben.... Fahrzeug ist auch noch nicht produziert.
Mein Expression+ wurde heute Nacht auch um einen Monat nach hinten verschoben und ist noch nicht produziert. Voraussichtliche Auslieferung 12.06. - 21.06.
 
Ich schließe mich an - seit heute morgen um einen Monat nach hinten verschoben… das war’s dann vorerst mit der Rekordlieferzeit von 2,5 Monaten…
 
Warum Dacia wohl nicht von Beginn an mehr Zeit einplant? So eine Art Puffer? Wenn man das Auto dann doch früher bekommt ist die Freude um so größer.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.671
Beiträge
1.052.603
Mitglieder
73.231
Neuestes Mitglied
kevinkek
Zurück