Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Ist der erste Punkt, dass die Bestellung am 8.2.2023 vom Werk angenommen wurde? Hätte gedacht du hast früher bestellt?
Keine Ahnung.... Am 17.01. ist meine Bestellung eingegangen.......... Ziemlich langer Zeitraum um die Bestellung vom Werk anzunehmen....

zudem..... 2 Monate später ist er noch immer nicht produziert.
 
Spanned wie unterschiedlich die Lieferzeiten in Deutschland und Österreich sind… habe meinen am 27.01 bestellt und kann ihn laut AH nächste Woche abholen. (Bin aus Österreich)
 
Meinen Sandero Stepway TCe 100 ECO-G Comfort mit Keyless Go
hatte ich am 07.05.2022 bestellt.
Abholen konnte ich ihn am 23.11.2022.
(Rheinhessen)
 
AH sagt das der Brief noch kommt kann bis 7 Tage dauern
Mit etwas Glück bekomm ich ihn mitte/ende nächster Woche
 
Mein bestellter Sandero Stepway Expression+ (Bestellung am 02.01.2023 eingegangen) ist laut der Dacia App per Transport auf dem Weg zum Verteilerzentrum und soll zwischen dem 27.04. und 04.05.2023 an mich ausgeliefert werden. Hoffe, dass jetzt nicht noch etwas unerwartetes dazwischen kommt. Auf jeden Fall freue ich mich riesig :)
 
Warum Dacia wohl nicht von Beginn an mehr Zeit einplant? So eine Art Puffer? Wenn man das Auto dann doch früher bekommt ist die Freude um so größer.
Das ist ja teilweise so. Zumindest bei mir:
Bestellt am 16.12.2022
Unverbindlicher Liefertermin: 10.04.2023
Auto beim Händler eingetroffen: 29.03.2023
 
So, in der App hat sich wieder was getan. Gestern der Termin um über einen Monat nach hinten verschoben, heute ist zwar der Termin noch der gleiche aber das Auto ist gefertigt :).
 

Anhänge

  • Screenshot_20230405-061308~2.png
    Screenshot_20230405-061308~2.png
    148,7 KB · Aufrufe: 32
So, in der App hat sich wieder was getan. Gestern der Termin um über einen Monat nach hinten verschoben, heute ist zwar der Termin noch der gleiche aber das Auto ist gefertigt :).
Das sind doch schon gute Neuigkeiten! Hoffe meine App springt dann auch bald auf Transport um, habe am 02.02. bestellt und einen ähnlichen Auslieferzeitraum.
 
So, in der App hat sich wieder was getan. Gestern der Termin um über einen Monat nach hinten verschoben, heute ist zwar der Termin noch der gleiche aber das Auto ist gefertigt :).
bei mir tut sich einfach nix, obwohl ich schon im Januar bestellt habe. Wenn man hier im Forum unterwegs ist, ist man nur noch enttäuscht. Glaube die haben mich vergessen. :(
 
bei mir tut sich einfach nix, obwohl ich schon im Januar bestellt habe. Wenn man hier im Forum unterwegs ist, ist man nur noch enttäuscht. Glaube die haben mich vergessen. :(
Kopf hoch, denke da wird sich die nächsten Tage auch was tun. Was hast du denn für einen Motor bestellt? Ich habe in dem Stepway eine TCe90. Und als Ausstattung den Expression mit Komfort-Paket, Sicherheits-Paket und den Winter-Paket aber ohne Media-Nav und auch keine Alu's, als Farbe Safari-Grüngrau.

Noch ne andere Frage in die Runde, habe hier mal gelesen, dass man die komplette Ausstattung sieht wenn des Fahrzeug produziert wurde. Sehe da aber nix in der App, bzw. kommt bei den Button ein Fehler.....
 
Kopf hoch, denke da wird sich die nächsten Tage auch was tun. Was hast du denn für einen Motor bestellt? Ich habe in dem Stepway eine TCe90. Und als Ausstattung den Expression mit Komfort-Paket, Sicherheits-Paket und den Winter-Paket aber ohne Media-Nav und auch keine Alu's, als Farbe Safari-Grüngrau.

Noch ne andere Frage in die Runde, habe hier mal gelesen, dass man die komplette Ausstattung sieht wenn des Fahrzeug produziert wurde. Sehe da aber nix in der App, bzw. kommt bei den Button ein Fehler.....
Habe den TCe 90 CVT in safari-grüngrau und voller Hütte bestellt.
 
Kopf hoch, denke da wird sich die nächsten Tage auch was tun. Was hast du denn für einen Motor bestellt? Ich habe in dem Stepway eine TCe90. Und als Ausstattung den Expression mit Komfort-Paket, Sicherheits-Paket und den Winter-Paket aber ohne Media-Nav und auch keine Alu's, als Farbe Safari-Grüngrau.

Noch ne andere Frage in die Runde, habe hier mal gelesen, dass man die komplette Ausstattung sieht wenn des Fahrzeug produziert wurde. Sehe da aber nix in der App, bzw. kommt bei den Button ein Fehler.....
Das kann ein paar Tage dauern. Die App hängt immer etwas hinterher.
 
Mal schauen ob das mit der Zulassung und Rücknahme vor Ostern noch klappt.
Alles läuft! ...bis jetzt.

Mit der Versicherung im Vorfeld alles geklärt, damit der Sandero von Anfang korrekt versichert (VK/TK) ist.

Um das Kennzeichen zu behalten, haben wir den VW up! gestern beim Händler mit knapp 153000 Km abgegeben. Heute wird der up! abgemeldet und der Sandero angemeldet.

Gestern kurz mal den Sandero von außen und innen begutachtet, er war zwar noch nicht aufbereitet, sieht aber auf den ersten Blick gut aus. Er hat 12,9 Km auf der Uhr.

Morgen können wir ihn abholen. :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.671
Beiträge
1.052.587
Mitglieder
73.231
Neuestes Mitglied
kevinkek
Zurück