Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Oh man da wird man echt neidisch… aber es sei dir gegönnt! Gerne mal ein paar Bilder dann einstellen.
 
Ich kann meinen morgen abholen, bestellt am 02.01.23....Freu mich
Krass. Glückwunsch! Meiner ist laut App seit vorgestern beim Händler aber der meldet sich nicht. Will dem auch nicht auf die nerven gehen…er meinte er meldet sich sobald das Auto da ist…oder sobald der Brief da ist? Jetzt liegt eh erstmal Ostern dazwischen und ich bin ne Woche weg…Man ey. Auf die letzten Meter wirds nochmal anstrengend:D
 
Ich sehe in der App jetzt das Servicehandbuch. Heißt das, dass die in der Werkstatt irgendwie an meinem Sandero zugange sind?
 
Wie meinst das Service-Handbuch? Als extra Auswahlmöglichkeit unter dem KFZ?

Ich seh auch noch keine genauen Fahrzeuginfos. Mal schauen wann da was passiert, da es ja jetzt produziert ist.
 
Wie meinst das Service-Handbuch? Als extra Auswahlmöglichkeit unter dem KFZ?

Ich seh auch noch keine genauen Fahrzeuginfos. Mal schauen wann da was passiert, da es ja jetzt produziert ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie meinst das Service-Handbuch? Als extra Auswahlmöglichkeit unter dem KFZ?

Ich seh auch noch keine genauen Fahrzeuginfos. Mal schauen wann da was passiert, da es ja jetzt produziert ist.
Das meine ich
 

Anhänge

  • IMG_4883.png
    IMG_4883.png
    96,5 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_4884.png
    IMG_4884.png
    214,2 KB · Aufrufe: 48
Ich könnte mir vorstellen dass das angezeigt wird wenn das Auto in das Wartungsprogramm „aufgenommen“ wird. Bei mir steht da aktuell noch „Leider ist ihr Fahrzeug nicht in unserem Wartungsservice eingetragen.“

Da deiner aber beim Händler steht und bald abgeholt werden kann vermute ich mal dass die den jetzt „registriert“ haben.

Warum der Satz dann trotzdem noch da steht leuchtet mir nicht ein …
 
Guten Morgen, unser Sandero steht nun auf produziert. Es gibt also Fortschritte. Lieferzeit ist nach wie vor Anfang/Mitte Juni.
Freut mich ^_^ bei mir ist es dieselbe Lieferzeit, hat sich aber noch nichts getan, außer dass sich die Lieferzeit auch auf Anfang/Mitte Juni verschoben hat, ursprünglich Mai.

Wann hast du deinen bestellt? Ist ein Nicht-Stepway, oder?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
42.671
Beiträge
1.052.588
Mitglieder
73.231
Neuestes Mitglied
kevinkek
Zurück