Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Ich habe jetzt, da ich ungeduldig bin und langsam anfange an der Kompetenz meines Autohauses zu zweifeln, vorhin doch nochmal angerufen…Laut App ist das Auto seit 3 Tagen da…im Autohaus wüsste niemand was davon. Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass der Kometengraue Sandero, den ich am Montag fotografiert habe entgegen der Aussage des Händlers, doch meiner ist…die scheinen ihren Fuhrpark nicht im Blick zu haben und warum meiner bei denen im System noch nicht disponiert ist kann mir auch keiner Sagen…“Wir melden uns wenn ihr Auto da ist“. Soll ich jetzt lachen oder weinen? Tief durchatmen und alles seinen Weg gehen lassen ist wahrscheinlich am Besten…jungejungejunge…das nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt, da ich ungeduldig bin und langsam anfange an der Kompetenz meines Autohauses zu zweifeln, vorhin doch nochmal angerufen…Laut App ist das Auto seit 3 Tagen da…im Autohaus wüsste niemand was davon. Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass der Kometengraue Sandero, den ich am Montag fotografiert habe entgegen der Aussage des Händlers, doch meiner ist…die scheinen ihren Fuhrpark nicht im Blick zu haben und warum meiner bei denen im System noch nicht disponiert ist kann mir auch keiner Sagen…“Wir melden uns wenn ihr Auto da ist“. Soll ich jetzt lachen oder weinen? Tief durchatmen und alles seinen Weg gehen lassen ist wahrscheinlich am Besten…jungejungejunge…das nervt.
So war es bei mir auch letztes Jahr
Ich habe die FIN verglichen und ihnen dann gesagt das das mein auto ist
Paar Tage später konnte ich mein auto dann abholen
 
So war es bei mir auch letztes Jahr
Ich habe die FIN verglichen und ihnen dann gesagt das das mein auto ist
Paar Tage später konnte ich mein auto dann abholen
Unglaublich…bin jetzt erstmal ne Woche im Urlaub. Vielleicht fällt denen ja in der Zeit auf, dass das doch meiner ist. Es bleibt spannend.
 
Mal sehen…bin wie gesagt ab morgen weg und das Autohaus hat zu…ich denke spätestens wenn bei denen (hoffentlich) Anfang nächster Woche der Brief eintrudelt werden die aktiv…muss ja bei denen die vor mir dort bestellt haben auch irgendwie geklappt haben.
Würde ich vorher noch klären dann können die das Auto anmelden
 
Bei mir wurde die App blockiert Bestellvorgang von Dacia Brühl weis nicht wo mein Auto ist alles komisch
 
Vielleicht sollte man der arbeitenden Bevölkerung wegen einer App nicht auf den Zeiger gehen, sondern einfach mal warten, bis das AH sich zur Abholung meldet.

Das so ein Dacia nicht von heute auf morgen verfügbar ist, weiß man doch vorher.
 
Vielleicht sollte man der arbeitenden Bevölkerung wegen einer App nicht auf den Zeiger gehen, sondern einfach mal warten, bis das AH sich zur Abholung meldet.

Das so ein Dacia nicht von heute auf morgen verfügbar ist, weiß man doch vorher.
Deine Meinung meine nicht
 
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass der Kometengraue Sandero, den ich am Montag fotografiert habe entgegen der Aussage des Händlers, doch meiner ist…
Deinen Unmut gegenüber dem Autohaus verstehe ich jetzt nicht.

Anstatt Fotos vom Fahrzeug zu machen, hättest Du besser die FIN verglichen! Dann könntest Du jetzt eine konkrete Aussage treffen.

Die FIN ist an der Windschutzscheibe auf der Fahrerseite ganz einfach abzulesen.
 
Deinen Unmut gegenüber dem Autohaus verstehe ich jetzt nicht.

Anstatt Fotos vom Fahrzeug zu machen, hättest Du besser die FIN verglichen! Dann könntest Du jetzt eine konkrete Aussage treffen.

Die FIN ist an der Windschutzscheibe auf der Fahrerseite ganz einfach abzulesen.
Tatsächlich habe ich daran nicht gedacht. Wieder etwas schlauer…
 
Hi , hab letzte Woche meinen neune Sandero Stepway Extreme+ bestellt , angedachte Zustellung 6.23 , momentan in Produktion .
Wird mein 3er Dacia , Erst nen Sandero , dann nen Stepway 2 .
 
Kurze Zwischenfrage: ihr meintet wenn das Auto produziert ist taucht eine Übersicht mit all den Fahrzeuginfos auf… wo in der App finde ich die? Bzw. wie sieht die aus? Bei mir hat sich noch nichts geändert. Auch wenn es weiter oben mal hieß dass die App da ein bisschen braucht bis es angezeigt wird hat’s bei einem anderen User nur knapp 6h gebraucht…
 
Kurze Zwischenfrage: ihr meintet wenn das Auto produziert ist taucht eine Übersicht mit all den Fahrzeuginfos auf… wo in der App finde ich die? Bzw. wie sieht die aus? Bei mir hat sich noch nichts geändert. Auch wenn es weiter oben mal hieß dass die App da ein bisschen braucht bis es angezeigt wird hat’s bei einem anderen User nur knapp 6h gebraucht…
Hier musst du in der App schauen, da stehen die ganzen Infos. Bei mir waren die Daten auch recht fix zu sehen.Screenshot_20230407-163930.png
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.671
Beiträge
1.052.565
Mitglieder
73.230
Neuestes Mitglied
Duster2micha
Zurück