Ponyhof
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Seat
Ferdisch *freu*
an die Anderen hier im Strang: Vergisst bitte nicht wie oft Dacia innerhalb einer Serie dies oder jenes einfach mal änderte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ferdisch *freu*
Ja, solche Nachrüstungen können sich mitunter als sehr zeitraubend entpuppen. Aber umso so schöner, wenn es dann doch geschafft ist und alles funktioniert wie es soll.Die Lage der Leuchte war nicht das Problem. Habe den gleichen Abstand wie vorne (Kopf zu Leuchte) genommen.
Passt exakt.
Wichtiger war mir die genaue Mittellage und exakte Ausrichtung in Längs- und Querrichtung.
Dazu Hilfslinien mittels Nähgarn erstellt was entsprechend gedauert hat.
Die Mühe hat sich jedenfalls gelohnt.
Gegen welches denn? Eigentlich nehmen die nur das, was dafür vorgesehen ist, wenn es von der Vertragswerkstatt innerhalb der Garantiezeit ist.Bei der Gelegenheit wurde auch gleich das Getriebeöl gegen synthetisches Getriebeöl gewechselt.
Sind die auch zum einklipsen wie die Handschuhfachleucht bzw. die linke Laderaumleuchte?Daran habe ich auch schon gedacht. Hab´ noch einige LED-Panels vom Sandero rumliegen.
Vielleicht könnte bei deinem Dursty auch der Schwimmer gehangen haben.Vor der Rückreise in Kroatien den halbvollen Tank voll befüllt. (Bis zum ersten Abschalten derZapfpistole)
Auf der Fahrt reagierte die Benzinuhr auf 400 km lediglich 2 mm im Display!
Nach erneutem Tanken auf der Reststrecke bewegte sich der Balken im Display immerhin um 1/16,
aber halt zu wenig.
(Leider habe ich auf dieser Reise keine Bilder gemacht)
Hmm, in Kroatien bleibt der Schwimmer zweimal hängen?Vielleicht könnte bei deinem Dursty auch der Schwimmer gehangen haben.
Das war nicht das Problem - die Segmente wurden ja nach dem Tanken alle angezeigt, aber ......sie erloschen nicht im plausiblen Vergleich zum Verbrauch/Wegstrecke.Aber wenn der Tank voll ist und die Zapfsäule abschaltet, sollten auch alle Segmente angezeigt sein.