Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Kundenservice anschreib und sein Ah die gleiche frage stellt und man bekommt vollig andere oder man kann nix sehen, dann darf man sich fragen ob da Affen arbeiten oder sind die ganz Hohl in der Birne.
Auch den Mitarbeitern von Dacia sollte man ein Mindestmaß an Respekt entgegen bringen.
Für ein ungenügende Servicekonzept des Konzerns können die auch nichts. Sie können nur mit den Daten arbeiten, die Ihnen zur Verfügung stehen.
Ich bin mir sicher, die machen ihren Job so gut es eben geht.
Ich fände es gut auf die zitierten Begriffe in Zusammenhang mit anderen Personen zu verzichten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, woher hast du die Hochtöner? Habe das Media Display bestellt und werde definitiv schauen, ob die Kabel unter den blenden sind. Hab die Teile Nummern auch in nem anderen Thema gefunden, da steht allerdings nicht für den Verkauf freigegeben...
Hallo! Ich habe 281480007R gegoogelt und bei einem Verwerter gefunden. Spule und Kondensator waren auch drauf. Diese (Sofaital HT) waren im Megane 2 & 3, im Scenic und im Clio zu finden.
Wenn man das Handschuhfach entfernt kann man leicht den Kabel für den rechten Hochtöner ertasten (blau/schwarz). Beide Kabel sind mit Klebeband an Metallpfosten befestigt.
Links ist es nicht leicht; nach dem man die Blende entfernt sieht man eine Kabelschlaufe mit rosa/grünen Kabeln. Ich habe stark daran gezogen, aber nichts löste sich. Erst als Ich mit einem Zahnarztwerkzeug am Klebeband krazte und kratzte (so etwa um die Ecke) konnte Ich das Kabel lösen.
 
Kurze Frage wieviel benzin hattet ihr bei der Abholung eures Auto?
Ab Werk sollte da nur ne minimal Menge drin sein. Bis zur nächsten Tanke sollte es noch reichen
Hallo! Ich habe 281480007R gegoogelt und bei einem Verwerter gefunden. Spule und Kondensator waren auch drauf. Diese (Sofaital HT) waren im Megane 2 & 3, im Scenic und im Clio zu finden.
Wenn man das Handschuhfach entfernt kann man leicht den Kabel für den rechten Hochtöner ertasten (blau/schwarz). Beide Kabel sind mit Klebeband an Metallpfosten befestigt.
Links ist es nicht leicht; nach dem man die Blende entfernt sieht man eine Kabelschlaufe mit rosa/grünen Kabeln. Ich habe stark daran gezogen, aber nichts löste sich. Erst als Ich mit einem Zahnarztwerkzeug am Klebeband krazte und kratzte (so etwa um die Ecke) konnte Ich das Kabel lösen.
Danke! Hab in der Zwischenzeit auch ein Youtube Video dazu gefunden. Zwar auf Spanisch, aber Google übersetzt zumindest ins Englische. Er hat das gleiche beschrieben, links ist wohl ziemlich fummelig. Bei ihm hat es sich irgendwann durch ziehen gelöst. Bin mal gespannt. Erst muss der Wagen geliefert werden...
Aber zumindest scheint es so, als ob die Kabel grundsätzlich vorverlegt sind bzw derselbe Kabelbaum wir für das Media Nav genutzt wird.
 
Vielleicht macht das doch Sinn bei dem ganzen Gefummel und suchen gleich das Nav dazu zu bestellen.

Ich bin jedenfalls froh es gemacht zu haben.

Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.

Ich würde dabei jedenfalls einen Anfall nach dem anderen kriegen.

Aber Respekt für die die Geduld haben.
 
Ich hab mir den Extreme+ bestellt, auch wegen up&go (was ja wohl anscheinend nur Augenwischerei zur Verkaufsförderung ist). In meiner jetzigen alten Schüssel habe ich gar nichts, alles mechanisch! Wahrscheinlich dafür nun viel zu viel, aber dann weiß ich beim nächsten Auto wenigstens, auf was ich nicht verzichten möchte.. Navi brauche ich z.B. nicht, aber die dazugehörigen Sachen wie die zusätzlichen Lautsprecher und zweites usb hätte ich doch schon gerne.
 
Vielleicht macht das doch Sinn bei dem ganzen Gefummel und suchen gleich das Nav dazu zu bestellen.

Ich bin jedenfalls froh es gemacht zu haben.

Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.

Ich würde dabei jedenfalls einen Anfall nach dem anderen kriegen.

Aber Respekt für die die Geduld haben.
So hab ich wenigstens was um die Lieferzeit zu überbrücken... Und nur wegen Hochtöner und zweite USB Buchse, die eh nur lädt, leg ich keine 500 Taler auf den Tisch. Navi braucht man in Zeiten von Carplay m.E. einfach nicht mehr.
 
So hab ich wenigstens was um die Lieferzeit zu überbrücken... Und nur wegen Hochtöner und zweite USB Buchse, die eh nur lädt, leg ich keine 500 Taler auf den Tisch. Navi braucht man in Zeiten von Carplay m.E. einfach nicht mehr.
Wegen der Lieferzeit habe ich auch Media Display bestellt. Ende Dezember hatte ich die Wahl entweder Media Display (Produktionsmonat Februar) oder Media Nav (Produktionsmonat Mai). Da ich schon im Stepway 2 den Media Nav Evo hatte und praktisch nie die eingebaute Navigation benutzte (hatte Android Auto drauf), war die Wahl einfach.
Wären aber die Daten anders rum gewesen, hätte ich Media Nav bestellt.
 
Dann wird es bei dir am Mittwoch dann eine 3 stunden test fahrt geben. Viel spass mit dein Auto
 
Habe das Auto ja noch nicht Gesehn steht auf einen Platz vom AH da kommt man nicht dran :)

Habe auch den Termin von 14 Uhr auf 17 Uhr verschoben weil Tochter muss so lange Arbeiten will mit da hin
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.660
Beiträge
1.052.158
Mitglieder
73.201
Neuestes Mitglied
apich
Zurück