Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Also sobald meine Bestellung eingetragen war (bei anderen ist es andersrum: die haben erst die VIN) konnte ich ohne Probleme (und kann immer noch) alle Bestelldaten auslesen, inklusive Payment Daten, Händlerdaten, ...

Was bei mir ja gefehlt hatte war die VIN, damit ich mein Fahrzeug schon mal hinzufügen kann. Und die steht dort eben auch drin.
 
Hatte ich auch schon gelesen alles aber das geht ja leider nicht mehr. Es ist ja eh am Montag nach Frankreich gegangen das Problem sollen sich die Franzosen das aus Kotzen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Das Beste hab ich vergessen laut Dacia können die nicht den Status sehen von mein Auto. Da frag man sich wo zu man einen Kundenservice braucht.
Ruf bei Dacia Brühl an und mach ein Ticket auf dann bekommst ein Kundenberater in 7 Tagen hab ich auch gemacht und der hat geholfen
 
Macht euch nicht verrückt das Auto kommt schon :) Bei Audi Lieferzeit 16 Monate <_< War aber auch so lach
 
Ja klar daß das Auto kommt irgendwann. Das was so lächerlich ist ist die App bei einigen geht die nach 2 tagen und bei anderen nix und wieder nix und wenn man den Kundenservice anschreib und sein Ah die gleiche frage stellt und man bekommt vollig andere oder man kann nix sehen, dann darf man sich fragen ob da Affen arbeiten oder sind die ganz Hohl in der Birne.
 
Schau dir meine App an : Mein Auto wird am 14.06.23 Ausgeliefert vom AH. Was soll ich sagen ? Ruf Dacia Brühl an der weis wo das Auto ist
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    35,2 KB · Aufrufe: 19
Kurze Frage wieviel benzin hattet ihr bei der Abholung eures Auto?
Beide Tanks randvoll. Liegt aber im Ermessen des AH. Wenn Dein Freundlicher aus dem letzten Loch pfeift und auf jeden Cent angewiesen ist, sind möglicherweise nur ein paar Liter drin. Bis zur nächsten Tanke reicht's aber auf alle Fälle. ;-)

Ciao
Volker
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.660
Beiträge
1.052.152
Mitglieder
73.201
Neuestes Mitglied
apich
Zurück