Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

keine Ahnung kann ja nicht nachlesen wie der stand ist und laut brühl soll ich bis ende nächste woche warten und wenn das immer noch nicht Funktioniert soll ich mich nochmal melden. Frankreich hat was an die Datenbank was geändert. Viel spaß euch beiden beim anschauen des Auto.
 
Fahre gerade bei mir um die Ecke, da steht dort ein Duster Extreme in safari grün. Ich habe die Farbe nun zum ersten Mal real gesehen, gefällt mir sehr gut, auch die Kombi mit dem Kupfer und den topografischen Mustern. Die Vorfreude auf meinen Sandero ist nun gleich noch größer. Seit wann gibt es die Extreme-Variante denn überhaupt? So lange kann der ja dann eigentlich nicht gewartet haben...
 
Obacht, es kann auch sein, dass du da das Zeder-Grün gesehen hast. Das haben schon manche verwechselt.
 
Fahre gerade bei mir um die Ecke, da steht dort ein Duster Extreme in safari grün. Ich habe die Farbe nun zum ersten Mal real gesehen, gefällt mir sehr gut, auch die Kombi mit dem Kupfer und den topografischen Mustern. Die Vorfreude auf meinen Sandero ist nun gleich noch größer. Seit wann gibt es die Extreme-Variante denn überhaupt? So lange kann der ja dann eigentlich nicht gewartet haben...
Ich denke erst ab März. Hab meinen Mitte März bestellt und laut meinem Autohaus soll der spätestens Mitte September da sein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.660
Beiträge
1.052.131
Mitglieder
73.200
Neuestes Mitglied
Kräuterhexe123
Zurück