Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Ja nice, viel Spaß. Ist sogar optisch wie mein bestellter. Gefällt mir sehr gut. Viel Spaß damit

Nur der Sandero Sticker wird bei mir direkt runter fliegen :D (Dann noch Dach schwarz und Scheiben tönen und dann sieht das schon sehr sehr Nice aus)
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Klar. Müsste der 28.05. gewesen sein
Da ich ja im April bestellt haben müsste unserer auch so weit sein denke ich bzw hoffe ich. Danke für die infos.
 
Ja Scheiben tönen kommt auch noch :)

War überrascht wenn man gas gibt geht richtig ab
Ein Mankel habe ich aber bekomme immer ein gewischt wenn ich aussteige :D
Das du eine gewischt bekommst ist die Strafe gottes wegen glücklichen sündenfall :D. Ich hofffe ja das meine auch schon gebaut ist bzw ich nicht bis september warten muss.
 
Jo kann sein :D und das mit der App kannst vergessen
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    35,2 KB · Aufrufe: 29
Dacia Sandero III TCE 90 Expression 2023 Voll Ausstattung

Post
Und nächste Woche geht es an die Nordsee matjes Essen mit Kollege :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am 25.05. bestellt, dann können wir mal verfolgen, wessen Sandero schneller da ist.
War doch am 27ten, der 28te war ein Sonntag. Wie hast du deinen denn ausgestattet? Media Nav soll ja schonmal länger dauern als das normale Display, wie ich gelesen hab. Meiner kommt als Expression mit Sicherheitspaket und Winterpaket als Gaser
 
Meiner kommt als Expression mit Sicherheitspaket und Winterpaket als Gaser
Ich habe den Stepway Extreme+ TCe 110 genommen. Sollte ja eigentlich up&go Konfigurierung sein, was auch immer die bei Dacia darunter verstehen...
 
Ich habe den Stepway Extreme+ TCe 110 genommen. Sollte ja eigentlich up&go Konfigurierung sein, was auch immer die bei Dacia darunter verstehen...
Ja gut, wenn die Chips fürs Navi fehlen, bringt auch ne Priorisierung innerhalb des Werkes nix...
 
zur Info: aktuell (31.05.2023) ist das Datum, laut App, in der geschätzten Auslieferung von Anfang September wieder zurück auf Anfang Juli gesprungen und mittlerweile im Status bei "Verteilerzentrum Deutschland" angekommen.
zur Info: aktuell ist das Datum für die "geschätzte Auslieferung" um zwei Wochen nach hinten gesprungen. (zwischen 03.07 und 16.07.23). Aktueller Stand immer noch: "erreicht demnächst das Verteilerzentrum".
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe sogar 2 Funkschlüssel Komisch und kann das Handy ohne Kabel mit Media nav verbinden :dance:
..die Frage ist doch, kannst Du das Handy mit Apple Carplay bzw. Android ohne Kabel verbinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.658
Beiträge
1.052.096
Mitglieder
73.198
Neuestes Mitglied
JoaoM
Zurück