Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

zur Info: aktuell ist das Datum für die "geschätzte Auslieferung" um zwei Wochen nach hinten gesprungen. (zwischen 03.07 und 16.07.23). Aktueller Stand immer noch: "erreicht demnächst das Verteilerzentrum".
Beitrag automatisch zusammengeführt:


..die Frage ist doch, kannst Du das Handy mit Apple Carplay bzw. Android ohne Kabel verbinden?
Ja mit Android ohne Kabel
 
Wäre es nicht sinnvoll, wenn man den Wagen erhalten hat, einfach zu schreiben
Beispiel
Bestellt 15.01.2023
Ausgeliefert 15.06.2023
Modell Sandero/ Sandero Stepway Ausstattungsvariante

Da wird ersichtlich wie lange es gedauert hat, so hätte man eine Übersicht.
Was nützt es, wenn einer schreibt, gestern abgeholt und man weiß nicht wie lange es gedauert hat.
Der Thread heisst doch Lieferzeit.....

..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es nicht sinnvoll, wenn man den Wagen erhalten hat, einfach zu schreiben
Beispiel
Bestellt 15.01.2023
Ausgeliefert 15.06.2023
Modell Sandero/ Sandero Stepway Ausstattungsvariante

Da wird ersichtlich wie lange es gedauert hat, so hätte man eine Übersicht.
Was nützt es, wenn einer schreibt, gestern abgeholt und man weiß nicht wie lange es gedauert hat.
Der Thread heisst doch Lieferzeit.....

..
Ich hab bei der aktuellen Antwort immer das Zitat meines vorherigen Post berücksichtigt. So kann man immer schnell den kompletten Zeitverlauf nachverfolgen.
 
Wäre es nicht sinnvoll, wenn man den Wagen erhalten hat, einfach zu schreiben
Beispiel
Bestellt 15.01.2023
Ausgeliefert 15.06.2023
Modell Sandero/ Sandero Stepway Ausstattungsvariante

Da wird ersichtlich wie lange es gedauert hat, so hätte man eine Übersicht.
Was nützt es, wenn einer schreibt, gestern abgeholt und man weiß nicht wie lange es gedauert hat.
Der Thread heisst doch Lieferzeit.....

..
So dann mal :
Bestellt am 28.02.23
Ausgeliefert 13.06.2023
Modell: Dacia Sandero III TCE 90 Expression 2023
 
Ich hab bei der aktuellen Antwort immer das Zitat meines vorherigen Post berücksichtigt. So kann man immer schnell den kompletten Zeitverlauf nachverfolgen.
Das ist doch viel zu aufwendig, je nach Beiträge sucht man sich einen Wolf..
Einfach so wie ich geschrieben habe und alle Daten sind da, ohne groß zu suchen.
 
Wow - das hab ich bei meinem noch nie probiert. Bis jetzt bin ich davon ausgegangen dass AA bzw. Apple Car Play nur via Kabel geht. Das teste ich Morgen gleich mal :)
Also heute morgen getestet und „leider“ hat unser Sandero wohl nicht vom Teilemangel profitiert und ein Gratis Upgrade bekommen. Apple Car Play geht nur per Kabel - dann lädt der Akku aber zumindest immer zeitgleich :)

Nun aber zurück zum eigentlichen Thema des Threads - der Lieferzeit.
 
Ich kann mein Auto in der App nicht mehr sehen und das Auslieferungsdatum ist vom 13.08. auf den 17.09. gesprungen

Zur Info: Bestellt 21.03. mit UP&GO
 
Ich kann mein Auto in der App nicht mehr sehen und das Auslieferungsdatum ist vom 13.08. auf den 17.09. gesprungen

Zur Info: Bestellt 21.03. mit UP&GO
Ich kann mein Auto auch nicht mehr sehen in der App bzw nur die fin sehe ich. Ich kann nichtmal die bestellinfos sehen.
 
Ich kann mein Auto seit einigen Tagen unter "Mein Fahrzeug" auch nicht mehr sehen. Seit dem 5.05. keine Änderung des Lieferstatus' mehr, ist immernoch auf 28.08. bis 10.09.
Bestellt am 17.01.2023
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.658
Beiträge
1.052.096
Mitglieder
73.198
Neuestes Mitglied
JoaoM
Zurück