Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Er ist da... steht vor den Haus.
Bestellt 25 Mai.
Geliefert 13 Oktober.
Stepway Extreme+ eco G 100 autogas.
Die bronzen Spiegel finde ich hässlich, die wrappe ich später, auch die Dacia beschriftung auf das Heck geht weg.
 

Anhänge

  • IMG_20231013_103622.jpg
    IMG_20231013_103622.jpg
    226,1 KB · Aufrufe: 45
Er ist da... steht vor den Haus.
Bestellt 25 Mai.
Geliefert 13 Oktober.
Stepway Extreme+ eco G 100 autogas.
Die bronzen Spiegel finde ich hässlich, die wrappe ich später, auch die Dacia beschriftung auf das Heck geht weg.
Gute Fahrt
 
Ich könnte kotzen…

Im AH ist er auch noch nicht.

Streetway 100eco expression Schiefergrau all in.
 

Anhänge

  • IMG_8329.jpeg
    IMG_8329.jpeg
    81 KB · Aufrufe: 45
So, und die hässliche Dacia und sandero beschriftung ist auch weg.
Nun noch die bronzen Spiegel mit wrapfolien bekleben.
1697457222070.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade das die Leute ihr Handy nicht quer halten können beim Filmen und fotografieren.
So ein schönes Auto so zu verhunsen. :kotz2:
 
Ich finde es nur schade dass rechts und links vom schönen Auto etwas fehlt. Aber OK.
Etwas anderes, wirst du die Spiegelkappen selber folieren?
 
Es ist nur ein Dacia..
Von meine Porsche Cayman habe ich schöne Bilder..
Aber so besser dann?

Und ja, ich foliere die Spiegelkappen selbst.
Folien liegt ja schon bereit.
Und auch gehe ich die Scheinwerfer ein bisschen tönen, darf mann nicht aber hier im Eifel ist kein Polizeikontrolle.
1697475364541.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, wenn das nicht tausendmal besser aussieht, dagegen kann dein Porsche doch nicht anstinkern. Nagut von der Verarbeitung her schon. Aber das weiss alleine schon macht das Auto schon viel breiter als es wirklich ist. Doch, sieht gut aus.
Berichte von deiner foliererei. ;)
 
gestern konnte ich, nach 8 Monaten Wartezeit auch endlich meinen abholen
8 Monate ist ne Ecke, weiß man warum so lange?

Meiner z.B. wurde an die falsche Filiale geliefert. 40 km weiter. Jetzt soll ich noch 2 Wochen warten weil dann erst ein Platz auf einem Autotransporter frei wäre. Da nervt mich gerade, ich denke mir, so ein großes Autohaus mit mehreren Filialen hat bestimmt auch ein eigen Transporter um mein Auto eben rüber zu fahren. Da ist echt kein Service. :angry:
 
8 Monate ist ne Ecke, weiß man warum so lange?

Meiner z.B. wurde an die falsche Filiale geliefert. 40 km weiter. Jetzt soll ich noch 2 Wochen warten weil dann erst ein Platz auf einem Autotransporter frei wäre. Da nervt mich gerade, ich denke mir, so ein großes Autohaus mit mehreren Filialen hat bestimmt auch ein eigen Transporter um mein Auto eben rüber zu fahren. Da ist echt kein Service. :angry:
Das ist eine gute Frage, vielleicht hat es wegen der Ausstattung so lange gedauert? Ist ein Sandero Stepway CVT 90 mit allem an Ausstattung was es dazu gibt außer das Navigationssystem.

Na das ist natürlich sehr ärgerlich, ich hoffe dass du dafür eine Entschuldigung bekommst (rabatt oder Tankkarte , irgendsowas).
 
gestern konnte ich, nach 8 Monaten Wartezeit auch endlich meinen abholen
8 Monate ist echt lange.
Wünsche auch dir gute Fahrt
8 Monate ist ne Ecke, weiß man warum so lange?

Meiner z.B. wurde an die falsche Filiale geliefert. 40 km weiter. Jetzt soll ich noch 2 Wochen warten weil dann erst ein Platz auf einem Autotransporter frei wäre. Da nervt mich gerade, ich denke mir, so ein großes Autohaus mit mehreren Filialen hat bestimmt auch ein eigen Transporter um mein Auto eben rüber zu fahren. Da ist echt kein Service. :angry:
Das ist echt Pech, verstehe gar nicht wie sowas passieren kann
Wäre ja fast einfacher du holst den selber bei dem anderen AH ab
 
Das ist eine gute Frage, vielleicht hat es wegen der Ausstattung so lange gedauert? Ist ein Sandero Stepway CVT 90 mit allem an Ausstattung was es dazu gibt außer das Navigationssystem.

Na das ist natürlich sehr ärgerlich, ich hoffe dass du dafür eine Entschuldigung bekommst (rabatt oder Tankkarte , irgendsowas).
Ja vielleicht wegen dem CVT.

Bitte jetzt hat der VK nur mit den Achseln gezuckt. Aber ich bin damit noch nicht fertig…
Beitrag automatisch zusammengeführt:

8 Monate ist echt lange.
Wünsche auch dir gute Fahrt

Das ist echt Pech, verstehe gar nicht wie sowas passieren kann
Wäre ja fast einfacher du holst den selber bei dem anderen AH ab
Soweit kommt es noch. Ruhrgebiet, Stau, überfüllte Züge, Zeit, Service.

Nein. Der soll mir die Karre mal schnell dahin bringen wo sie hingehört. Er kann sie dafür auch gerne kostenlos zulassen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.640
Beiträge
1.051.692
Mitglieder
73.175
Neuestes Mitglied
Ronnyhoff
Zurück