Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Ja, und heute beim örtlichen Reifenhändler Stahlfelgen mit Winterreifen für nächste Woche bestellt. War nur 16 € teurer als beim AH Ganzjahresreifen auf die Felgen ziehen zu lassen.

Ich habe jetzt auf dem Logan zwar Aluräder (Sommer) aber lege da im Moment nicht sonderlichen Wert drauf mir langt Stahlrad mit Radkäppchen, was später mal kommt ist was anderes, wollte auch ggf. Ganzjahresreifen nehmen da ich keine Muse mehr habe andauernd die Räder zu wechseln, klar Ganzjahresreifen sind im Sommer und Winter nicht der Hit, aber ein Kompromiss.... Aber ich muss ja eh noch ne Weile warten... Schauen... Das Rot sieht richtig schick aus, das Iron Blau auch... aber habe mich dann doch für Rot entschieden. Und toll Du hast auch nen normalen Sandero, kann mir diesem Möchtegern SUV nichts abgewinnen, nicht böse gemeint an die Stepway Besitzer, aber diese schwatten Aufkleber und diese Plasteverkleidung.... nä... nicht MEIN Fall.... Aber Glückwunsch an alle die ihren schon erhalten haben :) Ich hoffe Ihr habt viel Freude daran :)
 
, kann mir diesem Möchtegern SUV nichts abgewinnen, nicht böse gemeint an die Stepway Besitzer, aber diese schwatten Aufkleber und diese Plasteverkleidung.... nä... nicht MEIN Fall....
Geht mir genauso, und eine Reling habe ich die letzten 41 Jahre auch noch nicht gebraucht. Meine Frau wollte ursprünglich einen Steppy in blau, konnte sie aber noch überreden :-)
 
Herzlichen glückwunsch der blaue sieht ja mal richtig gut aus jetzt ärger ich mich warum ich ihn in Weiß genommen habe ich hoffe mal der sieht genauso gut aus ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt und hoffe ihr habt alle viel Spaß mit eurem neuen sanderos
 
Nochmals Bzgl. My Dacia App: Mein Auto war exakt 2 Tage VOR der Produktion am 25 Oktober in der App sichtbar. Habe hier ein Foto Vom Quasi Lieferschein:
 

Anhänge

  • Dacia My Lieferschein.jpeg
    Dacia My Lieferschein.jpeg
    231,7 KB · Aufrufe: 85
CE / Certificate Of Comfomity / EG-Übereinstimmungsbescheinigung
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.643
Beiträge
1.051.765
Mitglieder
73.180
Neuestes Mitglied
Joeba
Zurück