Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Jetzt bin ich neugierig. Wer hat alles schon eine Nachricht (voraussichtliche Lieferzeit) bekommen die Ab Okt. (kein Vorläufer) bestellt haben.
Habe am 30.12.2021 bestellt und angeblich soll ich den in KW13 (01.04.2022) erhalten, gem. Auftragsbestätigung AH. Ich habe bereits die FIN erhalten. In der App erhalte ich noch die Fehlermeldung. Somit noch definitiv nicht in der Produktion.
Glaub aber nicht das ich das Auto in 3 Monate bekomme, wenn ich hier all die Nachrichten so durchlese -.- .
Tja, abwarten. Sag euch Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am 15.10.2021 bestellt, gestern hat die App die FIN akzeptiert. Also noch ca. 8 Wochen. Juhu
 
Am Freitag ist meiner beim Händler eingetroffen, wenn alles glatt läuft, kann ich das Auto am Dienstag übernehmen. Am 20.10.2021 einen Vorläufer gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, passt so. Huk Coburg hat meiner Meinung nach die günstigste Versicherung
Ja diese Nummer ist exakt richtig für den 101PS LPG Sandero lll. Ich würde was Versicherung angeht mal Check 24 bemühen…
Ich hab die Verti Premium abgeschlossen, mit 24 Monaten Neupreiserstattung, vollumfänglichen Wildunfallschaden und kostenlosem Ersatzfahrzeug bei Schäden, die ist derzeit sogar im Angebot und nur ca 10€ teurer als die Standart Verti Versicherung die die günstigste online Variante für den Sandero ist. Ich zahle jährlich 360€ für Haftpflicht + Vollkasko…
 
Hallo in die Runde,

ich bin ganz neu dabei und habe am 8.12.21 meinen ersten Dacia bestellt

Es wird ein Sandero Stepway Comfort LPG mit allen Extras die angeboten wurden in Kalahari Rot.

Als Lieferdatum wurde mir die 16 KW 22 genannt. Das waere Mitte April.
Wie realistisch ist das?

Ich freu mich wie Bolle
 
Hallo in die Runde,

ich bin ganz neu dabei und habe am 8.12.21 meinen ersten Dacia bestellt

Es wird ein Sandero Stepway Comfort LPG mit allen Extras die angeboten wurden in Kalahari Rot.

Als Lieferdatum wurde mir die 16 KW 22 genannt. Das waere Mitte April.
Wie realistisch ist das?

Ich freu mich wie Bolle
Hi Regina,
Ich hab am 30.12.21 einen Sandero Comfort, kein Stepway bestellt und mir wurde die KW13, als unverbindlicher Liefertermin genannt !
Es gibt unterschiedliche Lieferzeiten, hast du schon die FIN (Fahrgestellnummer) erhalten ?
Lad dir mal die Dacia App runter. Wenn dir die Fin angenommen wird, dann wurde hier so gesagt bzw. erwähnt würde die Auslieferung in der Regel dann noch 6-8 Wochen dauern ‍:-)
 
Hallo zusammen,
ich habe mir am 02.11.2021 auch einen Sandero III Comfort TCe 100 ECO-G in kometengrau beim örtlichen Händler bestellt. Bei den Paketen durfte der Verkäufer alles ankreuzen. ;-)

Bei der letzten Nachfrage beim Händler soll das Auto am 24.01.2022 vom Band rollen und dann braucht er noch ca. 1 Monat bis ich ihn übernehmen kann. So zumindest die Aussage des Händlers.

Die FIN habe ich schon, jedoch zeigt es mir noch den Serverfehler in der App an.

Bis dahin muss mein Sandero I seine Dienste noch jeden Tag leisten. Und das macht er auch zuverlässig.

Wünsche Euch allen ne knitterfreie Fahrt ! ! !
 
Hi Regina,
Ich hab am 30.12.21 einen Sandero Comfort, kein Stepway bestellt und mir wurde die KW13, als unverbindlicher Liefertermin genannt !
Es gibt unterschiedliche Lieferzeiten, hast du schon die FIN (Fahrgestellnummer) erhalten ?
Lad dir mal die Dacia App runter. Wenn dir die Fin angenommen wird, dann wurde hier so gesagt bzw. erwähnt würde die Auslieferung in der Regel dann noch 6-8 Wochen dauern ‍:)
Ich habe jetzt mal zum Autohaus ein Mail geschrieben und direkt eine Antwort bekommen.
Mein Dacia kommt früher............ er soll Mitte März bei meinem Händler eintreffen:dance:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.651
Beiträge
1.052.042
Mitglieder
73.196
Neuestes Mitglied
Northman2020
Zurück