Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Die Frage ist doch eher will man so etwas? Und das sag ich für mich ganz klar sein, denn du bist bei BMW ein gläserner Kunde. Alle deine Daten werden von denen nämlich mindestens interne für eigene Zwecke verarbeitet oder u.U. sogar nach Extern weiterverkauft.
 
Also wenn das Auto zugelassen ist kann man mit der App auch noch einige Sachen machen aber das war ja nicht die Frage. Wenn das Auto zugelassen ist kann man auch den die Wartung Buchen und man kann auch seine abgeschlossen Verträge sehen und verwalten. Ich denke auch Dacia würd noch daran arbeiten um noch einiges mehr zu machen. Mir war es wichtig zusehen ob das Auto schon fertig ist so das der Händler nicht sagen kann der ist noch nicht fertig.
 
Im Microsoft Store exestiert diese app nicht.
Oder ist das eine Android app für´s Smartphone ?
Gehe einfach auf die Dacia Seite da steht oben in der Leiste irgendwo my Dacia dort anklicken registrieren und auch dort kannst du das Auto mit deiner fin eingeben und du siehst dort das gleiche wie mit der app. Ansonsten kannst du mit jedem Smartphone über den PlayStore oder bei Apple den App Store die App auf dein Handy runterladen und dich dort registrieren. Geht relativ einfach wenn du die fahrgestellnummer deines Fahrzeuges schon hast. Wird die fahrgestellnummer nicht akzeptiert ist dein Fahrzeug noch nicht in der Produktion so war es zumindestens bei mir ich wusste wann das Auto produziert wurde und 2 Tage später konnte ich mein Fahrzeug in der App sehen. Es ist relativ einfach das bekommen auch Leute hin die nicht so viel Ahnung von Computer oder Smartphones haben. Und nun viel Spaß beim probieren
 
Jetzt bin ich neugierig. Wer hat alles schon eine Nachricht (voraussichtliche Lieferzeit) bekommen die Ab Okt. (kein Vorläufer) bestellt haben.
 
Interessant ich hab immer noch keine Mitteilung wann, hab gestern wegen dem Herstellernummer und Typenklassenschlüssel 2x angerufen und auch da keine Antwort bisher bekommen. lol
 
Interessant ich hab immer noch keine Mitteilung wann, hab gestern wegen dem Herstellernummer und Typenklassenschlüssel 2x angerufen und auch da keine Antwort bisher bekommen. lol
Die habe ich also hsn und tsn direkt bei der Bestellung erhalten . Fahrgestellnummer habe ich auch bereits seit ca 4 Wochen allerdings kann ich diese noch nicht in der App eingeben
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.651
Beiträge
1.052.013
Mitglieder
73.194
Neuestes Mitglied
haro
Zurück