Ganz ehrlich, deiner wird früher da sein. Laut meinem AH hat meiner noch nicht mal das Werk verlassen. lolTja das kommt auf ich werde berichten wenn er da ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz ehrlich, deiner wird früher da sein. Laut meinem AH hat meiner noch nicht mal das Werk verlassen. lolTja das kommt auf ich werde berichten wenn er da ist
Lieferzeitraum anhand der My Dacia Website herausfindenwie kommt ihr an die Infos zum Lieferstatus?
Des sagt einer der sein Auto knapp nach 7 Monate erhält, am 01.12.2021 bestellt hat und sich über andere Lustig macht, die über 10 Monate auf Ihr Auto warten müssen oder wie war das im Mai'22 ?Jetzt kannst du würfeln wem du glauben sollst.
Wie kann man sich nur so bekloppt machen?
Super Antwort. Ich habe Anfang Dezember bestellt.Jetzt kannst du würfeln wem du glauben sollst.
Wie kann man sich nur so bekloppt machen?
Hast ja rechtJetzt hört bitte auf euch wegen der Lieferzeiten gegenseitig an die Schienbeine zu treten!
Nicht das du was meinst, ich habe mein Auto immer noch nichtDes sagt einer der sein Auto knapp nach 7 Monate erhält, am 01.12.2021 bestellt hat und sich über andere Lustig macht, die über 10 Monate auf Ihr Auto warten müssen oder wie war das im Mai'22 ?
viel zu teuer hat nix mehr mit Dacia zu tun!