Temeon
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster dci 110 2WD
- Baujahr
- 2014
Das steht bei unserem auch seit 4 oder 5 Wochen.Und Update heute.
Soll zwischen 6.10. Und 14.10. Zugelassen werden.
Abwarten und Tee trinken.
Mfg Temeon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das steht bei unserem auch seit 4 oder 5 Wochen.Und Update heute.
Will nur meine Erfahrung mit der Bestellungsverfolgung mitteilen.Update: Seit gestern nun gebaut.
also ich haben meinen Steppi mit LPG und komplattausstattung am 29.10.21 bestellt und wurde zugelassenMein Stepway bestellt 21.09.2021 soll am Dienstag den 20.09.2022 endlich beim AH eintrudeln
Echt jetzt die hintere 12 v Dose is bei dir weg ?Ich habe meinen Stepway im Januar 2022 bestellt und am 29.09.2022 im Autohaus abholen können. Ein bisschen ärgert mich, dass zwischen Bestellung und Lieferung die Wlan-Option für kabelloses Android-Auto weggefallen ist und die hintere 12V-Steckdose eingespart wurde. Ansonsten ein völlig anderes Fahrgefühl, als mit dem Sandero Stepway 2. Zudem, wenn man in NL für 88,9 LPG tanken konnte.
Allen, die noch auf ihr Auto warten, wünsche ich, dass es bald soweit ist.
Liebe Grüße
Jan
Ich denke, nicht nur bei mir.Echt jetzt die hintere 12 v Dose is bei dir weg ?
Nur mal so welche Ausstattung hast Du?Ich denke, nicht nur bei mir.
Keine Ahnung, wann die dem Rotstift zum Opfer gefallen ist und ob die wieder eingeführt wird.
Mein Stiefsohn ist Mechatroniker. Wir werden uns mal anschauen, ob evtl. die Kabel vorhanden sind oder ansonsten vielleicht selber welche legen. Auf Dauer möchte ich nicht auf die 12V-Buchse verzichten.
Nur mal so welche Ausstattung hast Du?
Das kann nicht sein ich habe im November bestellt und ich habe die Dose drinDie erkennt man an den Türgriffen. Unlackiert = Essential, in Wagenfarbe ( wie im Foto zu sehen ) = Comfort.
Entfall der hinteren 12V Buchse fand vor etwa einem Jahr statt.
Die neuerliche Expression+ Variante hat lt. Konfigurator hinten eine USB Buchse. Ebenso falls das
Komfort+ Paket beim Expression bestellt wurde.
Ich habe Comfort und zusätzlich Media Nav, Sicherheitspaket und Winterpaket bestellt.Nur mal so welche Ausstattung hast Du?
An den Türgriffen außen erkennst aber nicht ob Comfort od. Comfort +. Deswegen meine Frage, könnte sein das die 12 Volt Dose nur noch im Comfort + drinnen wäre. Da ich Comfort + mit der Dose habe.Die erkennt man an den Türgriffen. Unlackiert = Essential, in Wagenfarbe ( wie im Foto zu sehen ) = Comfort.
Entfall der hinteren 12V Buchse fand vor etwa einem Jahr statt.
Die neuerliche Expression+ Variante hat lt. Konfigurator hinten eine USB Buchse. Ebenso falls das
Komfort+ Paket beim Expression bestellt wurde.