Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir waren 7 MonateHallo, ich habe den Sandero 3 (kein Stepway) 90 PS im April 21 bestellt. Hat irgend jemand eine Ahnung wie
lange die Lieferung durch den Chipmangel jetzt dauert ??
Danke für eine Antwort
und allzeit gute Fahrt....
Beisen
@paddy83 ist das der schon mit der neuen Front oder noch die davor ?
das würde mich mal interessieren .. falls du es schon geschrieben hast , entschuldige ich mich ..
Dürfte wohl eher Belgien sein und nicht Holland ?So melde mich hier mal wieder, hatte am Donnerstag mit meinem Autohaus kontakt, da mein Sandero mittlerweile in Marokko gebaut wurde und aktuell sich in Holland befindet!
In Holland ist er nur wenn zb elektrische fensterheber fehlenDürfte wohl eher Belgien sein und nicht Holland ?
Okay das jedem seine Geschmackssache.Moin,
wird leider einer mit der neuen Markenidentität *würg*
Okay das jedem seine Geschmackssache.
Aber Glückwunsch das euer schon fast da ist
Dürfte wohl eher Belgien sein und nicht Holland ?
29.12.2021 bestellt, 13.01.22 Auftragsbestätigung erhalten für Kw13 (29.03.22) und das Auto wurde Mitte September gebaut, Liefertermin laut App: 21. Okt. 2022 und 3. Nov. 2022 und steht aktuell immer noch im VERTEILERZENTRUM DACIA DEUTSCHLAND .Hallo Dacianer,
da ich mir kürzlich einen Sandero III bestellt habe und chronisch ungeduldig bin, würde ich gerne mal von euch wissen, wie weit euer tatsächliches Lieferdatum von dem zuerst in der App angegebenen Lieferdatum abgewichen ist (falls überhaupt). Vorfreude ist Ja bekanntermaßen die schönste Freude, aber langsam hab ich alle YT-Videos und Forenbeiträge durch