Das wäre dann natürlich noch besser@duct4402 !
Dass du dich mit der erwarteten Lieferzeit nicht vertust!
Wollen wir wetten, dass dein Automatik-Flitzer fristgerecht im Juli für den Sommerurlaub bei dir sein wird ?
LG, und viel Vorfreude!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre dann natürlich noch besser@duct4402 !
Dass du dich mit der erwarteten Lieferzeit nicht vertust!
Wollen wir wetten, dass dein Automatik-Flitzer fristgerecht im Juli für den Sommerurlaub bei dir sein wird ?
LG, und viel Vorfreude!
Das wurde hier schon 100 Mal beschrieben einfach Mal lesen.Wie sind denn so die Zeiten von der Produktion zum Schiff, Transport nach DE, Verteilung zum Händler?
Danke für die freundliche Antwort. 1 mal schreiben statt 100 mal lesen.Das wurde hier schon 100 Mal beschrieben einfach Mal lesen.
Hier sind einige Infos zu finden.Zeiten von der Produktion zum Schiff, Transport nach DE, Verteilung zum Händler?
Einfach mal helfen!Das wurde hier schon 100 Mal beschrieben einfach Mal lesen.
Sandero Stepway TCe 100 ECO-G Expression+ - aus Tanger (Marokko)Wie sind denn so die Zeiten von der Produktion zum Schiff, Transport nach DE, Verteilung zum Händler?
Mein Fahrzeug Sandero Stepway TCe90 Expression mit Sicherheits- und Komfort-Plus-Paket:
bestellt am 12.1.
laut App:
Bestellung übermittelt 13.1.
Fertigung 1.3.
Vorbereitung zum Transport
Zulassung voraussichtlich 10.6. - 20.6.
heute Info vom Händler:
laut der mir angezeigten Informationen, wurde Ihr Fahrzeug produziert aber mit einer Auslieferungssperre belegt. Hier kann es wie bereits kommuniziert, dass einzelne fehlende Komponenten
die Auslieferung verzögern.
nicht lustig
Auf welchem Schritt steht denn deine App bisher?Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bei mir das selbe prod.am 17.1.23 jetzt Sperre vorraussichtlich vom29.4-16.5.Auslieferung.Sandero3 100Eco-G
Meiner auch nicht. Meiner hat weniger Plan über den Lieferungsfortschritt als ich über App und sagt immer: „Wir kriegen erst Bescheid, wenn der Wagen mit dem LKW zu uns unterwegs ist, vorher kriegen wir keine Infos“…also das Übliche „Ich habe keine Lust mehr als absolut notwendig zu tun“- BlaBlaMein Händler meldet sich von alleine nie. Hab kein bock da immer zu nerven und nachzufragen. Naja vielleicht schreibe ich mal ne Email hin.
Letztendlich kann nur der Händler sagen wie es um steht mit der Bestellung, bei mir sagt die App ist auf dem Weg zum Verteilerzentrum, ohne App über PC steht ist in Vorbereitung zum Transport,da hab ich den Händler angerufen,der hat im System nachgeschaut,und Fahrzeugsperre herausgefunden.Auf welchem Schritt steht denn deine App bisher?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Meiner müsste bald im Verteilerzentrum ankommen. Auslieferung eigentlich Ende März/Anfang April. Könnte mich das jetzt auch noch treffen? Ich hoffs nicht…
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Meiner auch nicht. Meiner hat weniger Plan über den Lieferungsfortschritt als ich über App und sagt immer: „Wir kriegen erst Bescheid, wenn der Wagen mit dem LKW zu uns unterwegs ist, vorher kriegen wir keine Infos“…also das Übliche „Ich habe keine Lust mehr als absolut notwendig zu tun“- BlaBla
Einfach mal den Händler wieder kontaktieren, er hat direkten Zugriff auf die Renault Fahrzeugdatenbank.Mein Händler meldet sich von alleine nie. Hab kein bock da immer zu nerven und nachzufragen. Naja vielleicht schreibe ich mal ne Email hin.