Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh man, dass ist echt für'n A....! Ich finde es halt auch blöd, dass dein Autohaus nicht mehr in Erfahrung bringen kann oder will.....Keine Ahnung
Bekomme ja am 17.04 ein Anruf von Dacia Brühl mal sehen was er sagtOh man, dass ist echt für'n A....! Ich finde es halt auch blöd, dass dein Autohaus nicht mehr in Erfahrung bringen kann oder will.....
Sehr schön @bigBy - dann wird er bestimmt bald auf produziert springen. Wobei beim Steppy mit Extras öfters mal Verzögerung vorkamen. Bin heute spontan beim Händler vorbeigefahren und da standen bestimmt 4 normale Sanderos und auch 2 Stepways - unserer war leider noch nicht dabei…
LAKE KIVU Current position (Vehicles Carrier, IMO 9308792) - VesselFinder@steini_d
Das wäre echt Klasse! Der Händler hat gemeint, dass er gleich nochmal denselben mitbestellt und laut dieser Methode hier sind die Ausstattungs-Codes identisch. Warum die Zwillinge gleich nach "Geburt" getrennt wurden, weiß ich nicht, aber werden sie ja schließlich sowieso
Habt ihr das Schiff schon gefunden? Wenn ja, wo schaust du danach?
@oNAHPETSo
Unserer hat auch CVT, sogar dieselbe Farbe wie ihrer, deshalb wundert es mich ja. Ansonsten noch Winterpaket, Sicherheitspaket, Comfort-Paket und Schiebedach.
Ist bei dir vielleicht etwas anders @MuckOo ?
Habe volle Hütte bestellt, also inkl. Navi und Felgen noch.... Aber leider kann mir weder Dacia, noch mein händler was dazu sagen. augenscheinlich muss ja irgendwas fehlen an Teilen?!@steini_d
Das wäre echt Klasse! Der Händler hat gemeint, dass er gleich nochmal denselben mitbestellt und laut dieser Methode hier sind die Ausstattungs-Codes identisch. Warum die Zwillinge gleich nach "Geburt" getrennt wurden, weiß ich nicht, aber werden sie ja schließlich sowieso
Habt ihr das Schiff schon gefunden? Wenn ja, wo schaust du danach?
@oNAHPETSo
Unserer hat auch CVT, sogar dieselbe Farbe wie ihrer, deshalb wundert es mich ja. Ansonsten noch Winterpaket, Sicherheitspaket, Comfort-Paket und Schiebedach.
Ist bei dir vielleicht etwas anders @MuckOo ?