Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir auch nichtSelbes Problem bei mir.
Wieso kostenlose Winterräder? Mit dem AH verhandelt?Hab meinen gestern abgeholt
Soweit zufrieden werd ihn am WE mal ausgiebig testen
Größte Überraschung war das die kostenlosen Winterräder mangels Stahlfelgen auf Alufelgen kamen und nun kostenlos um-montiert werden
Wahrscheinlich finanziert und das Angebot mit den kostenlosen Winterkompletträdern genutzt.Wieso kostenlose Winterräder? Mit dem AH verhandelt?
RichtigWahrscheinlich finanziert und das Angebot mit den kostenlosen Winterkompletträdern genutzt.
Genau nur bei Finanzierung, hab deshalb auch für ein Jahr finanziert und so Winterräder für 118 Euro erhalten aber auf StahlfelgeWieso kostenlose Winterräder? Mit dem AH verhandelt?
Achso ok. Ich hab das mit den 5 jähren Garantie erwischt.Wahrscheinlich finanziert und das Angebot mit den kostenlosen Winterkompletträdern genutzt.
Hast du ein Dacia mit neuem oder altem Logo?Richtig
Interessant, mein AH hat nämlich gesagt, die Aktion gilt nur für Autos mit altem Logo Hatte zwar bei Dacia angefragt, weil mir das komisch vorkam, aber hab nie ne Antwort erhaltenHab das neue
Dachte ich mir schon..Ich hab auch das neue Logo an meinem Sandero und kostenlose Winterräder dank der Finanzierung erhalten. Hat also nichts mit den Logos zu tun.