MuckOo
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway III
- Baujahr
- 2023
hey genau! her damit
Hab den selben bestellt aber mit Alufelgen.
@Blechmade ganz viel spaß und gute Fahrt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey genau! her damit
Bin mal gespannt wo meiner hergestellt wird. Bekommt man das irgendwie raus? Ist der Jogger Hybrid.Die Lake Kivu ist wieder in Tanga angekommen hoffe mein Auto geht dann bei der nächsten Reise mit
Frag mal im AHBin mal gespannt wo meiner hergestellt wird. Bekommt man das irgendwie raus? Ist der Jogger Hybrid.
Mir geht es ja genauso wie dir. fühle also mit dir. Hab Mitte Januar bestellt und bisher hat sich nichts getan.Ich hoffe echt, mein Sandero Essential kommt nicht wirklich erst wie angegeben Ende August/Anfang September. Seit ca. 1 Monat Stillstand in der App. Sitze auf Kohlen und hier die ganze Zeit zu lesen, dass alle ihre Autos bekommen, aber bei einem selbst sich nichts tut, ist echt mühsam. Nichtsdestotrotz freue ich mich für alle anderen, wünsche allzeit gute Fahrt und hoffe, ich gehöre auch innerhalb der nächsten Monate zu den glücklichen Neubesitzern.
Mioveni / Romania.Bin mal gespannt wo meiner hergestellt wird. Bekommt man das irgendwie raus? Ist der Jogger Hybrid.
Das muss ja dann fast schon so sein sonst entwickelt deiner bald Schwimmhäute und begibt sich selber auf den Weg.Die Lake Kivu ist wieder in Tanga angekommen hoffe mein Auto geht dann bei der nächsten Reise mit
Sollte der dann nicht auch schneller geliefert sein als mit dem Schiff?Mioveni / Romania.
Später im Jahr auch in anderen plants.
Ja danke aber sehe ja nix in der App die würde Blockiert BestellvorgangDas muss ja dann fast schon so sein sonst entwickelt deiner bald Schwimmhäute und begibt sich selber auf den Weg.
Die Mosel Ace hat jetzt Montoir in Frankreich verlassen und ist auf dem Weg Richtung Le Havre. Anschließend sollte Zeebrugge angelaufen werden. Ich geb dem Schiff jetzt noch eine Woche + den LKWs + dem Autohaus bzw. Fahrzeugbrief (in Summe ~4) und siehe da das Datum in der App ist erreicht.
1) Jogger Hybrid Automatik ist enorm nachgefragt, übertrifft bereits bei den Bestellungen den TCE 110. Darum auch in Bälde weitere zusätzliche Fertigungsstrassen.Sollte der dann nicht auch schneller geliefert sein als mit dem Schiff?
Neid nein, freut mich sehr und viel Spaß damit! Ich hatte schon minimal bereut, nicht die Alus dazu genommen zu haben, aber die Stahlfelgen sehen echt gut und passend aus.Gerade vom Händler abgeholt.
Bestellt Ende November.
Na wenigstens tut sich bei euch in der App was. Bei mir steht seit dem 27.03 nur übermittelt. Aber da ist ja zeitlich noch Luft nach oben. Aber der innere Monk will trotzdem das der wenigstens auf angenommen springt und das AH die FIN bekommt.so laut meinen Autohaus soll mein Sandero morgen im Verteilzentrum ankommen , da bin ich gespannt wann die App das anzeigt im moment wird er laut App dort hingeliefert