Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Modell hast du bestellt? Auch Expression+? Hab das gleiche Lieferdatum in der App, bestellt 02.02.So langsam nervt es... Wurde jetzt wieder ne Woche nach hinten verschoben.
19.06. - 02.07.
ExpressionWelches Modell hast du bestellt? Auch Expression+? Hab das gleiche Lieferdatum in der App, bestellt 02.02.
Das Ändert sich Bei mir 2 mal nach hinten1 Woche nach vorne verschoben. Bin gierig nach mehr ;-)
Nach Rücksprache mit Dacia Brühl weiß ich zumindest jetzt, warum mein Sandero (Bestellung 02.01.23) nicht wie geplant Anfang April beim Händler angekommen ist. Er steht seit Wochen in Antwerpen....Laut Aussage Dacia gab (gibt?) es Probleme, die Fahrzeuge zu den Händlern zu transportieren (zu wenig LKW Fahrer/Fahrerinnen)
Vielleicht betrifft es ja einige hier, die schon über das geplante Auslieferungsdatum auf ihr Fahrzeug warten?