Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich! Hatte bei dir fast schon die Hoffnung verloren. Vielleicht kriegst du ja die Extreme-Variante? Dann hättest du noch ein paar Extras, wie die Haifisch-Antenne. Möglicherweise ist die für das Werk schneller zu bauen als Expression. An sich ist sie ja nicht viel teurer, nur gab's die vor März leider noch nicht zu bestellen. Trotzdem könntest du vielleicht beim Händler nachfragen, ob es wirklich so ist. Könnten auch nur die Spiegel sein, weil die schwarzen gerade nicht vorrätig waren. Ich finde die richtig schick.
Bei mir war's auch kein Problem mit modularem Kofferraumboden. Der Händler hat nichts dergleichen erwähnt, der Vorführwagen hatte den und es stand auch auf der Zusammenfassung drauf.
Vielen Dank, ja das stimmt, vor allem bei Sonnenschein. Das Foto habe ich an einem sehr bewölkten Tag gemacht. Schön, dass es bei dir vorangeht! Hast du dieselbe Farbe bestellt?
Die Variante mit Vollausstattung kommt ausschließlich aus Marokko. Mit drei Monaten Lieferzeit mußt mindestens Rechner.Hallo zusammen,
habe nur auch nen Sandero LPG Expression Vollausstattung bestellt.
Bei mir sieht es nun so aus, ist das ok?
Wie lange musstet ihrer warten bis es auf "Bestellung eingegangen" umgesprungen ist?
Werden jetzt alle Sanderos in Marokko hergestellt?
Viele Grüße
Meiner wird auch weißIch bin zufällig gestern am Autohaus vorbei gefahren und da stand ein weißer Sandero… da die Farbe weiß zumindest hier im Forum nicht so beliebt ist könnte das tatsächlich unserer sein - morgen fahren wir hin und schauen mal genau.
Hab's nicht böse aufgenommen, Geschmäcker sind nun mal verschieden
Alles gut ich Versuch mir nur Gründe zurechtzulegen warum das genau unserer sein könnte und wenn die Sandero Streetways hier im Forum in anderen Farben als weiß genommen werden ist die Wahrscheinlichkeit groß dass es unserer ist
Moin....steht nicht zufällig in Rendsburg auf dem Gelände vom Autohaus Süverkrüp?Moin Moin zusammen unser ist auch schon da , seit dem 5.5. ( abends) Am 8.5 haben wir uns den angeschaut schon mal und warten nun das das AH den zulässt und wir den abholen können endlich .. Haben nicht ganz 7 Monate gewartet ...
Vielleicht .. Evt..Moin....steht nicht zufällig in Rendsburg auf dem Gelände vom Autohaus Süverkrüp?