Was hat die folie alleine gekostet ?Ich habe 190,- Euro bezahlt. Ich denke Mal, dass ist ein fairer Preis. Reine Arbeitszeit war drei Stunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat die folie alleine gekostet ?Ich habe 190,- Euro bezahlt. Ich denke Mal, dass ist ein fairer Preis. Reine Arbeitszeit war drei Stunden.
Da habe ich ja richtig Glück gehabt. Mein Folierer hat nur 90 Minuten gebraucht und mir 99 € abgenommen.Ich habe 190,- Euro bezahlt. Ich denke Mal, dass ist ein fairer Preis. Reine Arbeitszeit war drei Stunden.
Das kann ich leider nicht sagen....ich weiß es nicht.Was hat die folie alleine gekostet ?
oh günstig wo war das den ?Da habe ich ja richtig Glück gehabt. Mein Folierer hat nur 90 Minuten gebraucht und mir 99 € abgenommen.
Ein Folierer in Herne. Ab und an gibt es da zeitlich limitierte Angebote.oh günstig wo war das den ?
Na dann viel spass mit euer neuen Wagen und gute Fahrt.So unser Sandero Sce65 ist seit gestern in unserem Besitz. Anmeldung war der 15.5.23 Abholung 19.5 und sind super zufrieden.
Anhang anzeigen 134530
welchen meinst du ?Ein Folierer in Herne. Ab und an gibt es da zeitlich limitierte Angebote.
Danke für die auskunftTag der Zulassung