Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das mache ich werd aber am Freitag anrufen bei brühl damit ich gleich mal am Telefon die uns infomieren können wie jetzt was wie weiter geht.Bleib dran an Brühl die helfen dir haben sie bei mir auch gemacht
Soweit ich weiß, ja!Haben eigentlich alle Sandero 3 eine Berganfahrhilfe?
Nur bei der elektrischen Handbremse.Soweit ich weiß, ja!
Meine Frau fährt den Sandero 2 mit normaler Handbremse. Dort gibt es auch die Berganfahrhilfe. Es ist natürlich gut möglich, dass beim Sandero 3 auch dort wieder gespart wurde. Danke aber für die Info!Nur bei der elektrischen Handbremse.
Nein, die Berganfahrhilfe hat nichts mit der elektr. Parkbremse zu tun.Nur bei der elektrischen Handbremse.
Richtig. Die läuft übers ESP soweit ich weiß.Nein, die Berganfahrhilfe hat nichts mit der elektr. Parkbremse zu tun.
Ciao
Volker
Ich denke erst ab März. Hab meinen Mitte März bestellt und laut meinem Autohaus soll der spätestens Mitte September da sein.Fahre gerade bei mir um die Ecke, da steht dort ein Duster Extreme in safari grün. Ich habe die Farbe nun zum ersten Mal real gesehen, gefällt mir sehr gut, auch die Kombi mit dem Kupfer und den topografischen Mustern. Die Vorfreude auf meinen Sandero ist nun gleich noch größer. Seit wann gibt es die Extreme-Variante denn überhaupt? So lange kann der ja dann eigentlich nicht gewartet haben...